Zum Inhalt springen

LEGO Indiana Jones


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor dem Download ja so meine Erwachsenen-Bedenken, jedoch war ich ehrlich positiv überrascht! Es läuft zwar linearer als ein Lineal ab, jedoch gefällt das liebliche Bausteinprinzip so sehr, dass ich die Demo sogar bis zum Ende meisterte! Grafisch ist es hübsch gemacht, technisch bemerkte ich keine negativen Punkte, ein freier Modus stand am Ende ebenfalls zur Verfügung worin man dann seinen Charakter per Knopfdruck wechseln durfte, also alles in allem machte mir die amerikanische Demo ernsthaft Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die lego-spiele sind auch wirklich gut, vor allem wenn man sie zu zwei im coop spielt ... das macht echt laune.

klar ist es nicht sonderlich schwer, aber der spass am zockem passt einfach.

hab mir jetzt nach lego star wars und indiana jones auch batman bei amazon vorbestellt ... kostet dort nur 49.90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor dem Download ja so meine Erwachsenen-Bedenken, jedoch war ich ehrlich positiv überrascht! Es läuft zwar linearer als ein Lineal ab, jedoch gefällt das liebliche Bausteinprinzip so sehr, dass ich die Demo sogar bis zum Ende meisterte! Grafisch ist es hübsch gemacht, technisch bemerkte ich keine negativen Punkte, ein freier Modus stand am Ende ebenfalls zur Verfügung worin man dann seinen Charakter per Knopfdruck wechseln durfte, also alles in allem machte mir die amerikanische Demo ernsthaft Spass.

 

meine freundin hat alle lego teile und wird sich auch lego batman holen.

logo indianer jones ist gan nicht mal so gut. hat einige fehler und ist schnell durch. ich empfehle dir da er lego star wars die komplette sage.

das ist sehr lang, und du kannst mit laserschwert, kanone und der macht arbeiten. freies spiel und so gibs da auch. es ist sehr lang weil es aus den ersten beiden lego star wars spielen zusammengestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...