Zum Inhalt springen

PURE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

PURE Demo ist ab sofort im Store verfügbar ... echt geil das Game, bis auf das Gelaber die ganze Zeit ...

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ist das nicht in Österreich erhältlich?????

Gibt es da einen Grund?????

Das ist, glaube ich, das aller erste mal, daß ich NICHT AT lese.......:think:

 

Das hat irgendwas mit der USK zu tun - ist ja auch ein riesen ab 6 USK Zeichen im Store bei der Demo^^

 

Ich probier die Demo auch gleich, installiere schon.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich sag meine Meinung:

 

Wieder so ne Demo die ich einmal gespielt habe und gleich wieder löschen musste.

Ich finds voll langweilig. Die Grafik ist auch grad so mittelmäßig. Die Stunts sind sicher gewollt so übertrieben, aber findet ihr das echt noch gut so??

 

Will auch gar nicht mehr weiter drauf rumreiten - ich finds ehrlich gesagt schlecht.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich sag meine Meinung:

 

Wieder so ne Demo die ich einmal gespielt habe und gleich wieder löschen musste.

Ich finds voll langweilig. Die Grafik ist auch grad so mittelmäßig. Die Stunts sind sicher gewollt so übertrieben, aber findet ihr das echt noch gut so??

 

Will auch gar nicht mehr weiter drauf rumreiten - ich finds ehrlich gesagt schlecht.:kaffee:

 

Du findest es schlecht, er findet es gut, sie will es erst garnicht ausprobieen. Alles kein Problem :zwinker:, wir wollen dich ja nicht zwingen das Spiel gut zufinden.

Ich mag deshalb das Spiel, weil es sehr Acitonreich ist und die Grafik spricht mich eigentlich auch sehr an. Es ist auch sehr lebhaft, in manch anderen Spielen habe ich das Gefühl gleich einzuschlafen.

Daher für mich also eine gelungene "DEMO", was das Original bieten kann wird sich ja bald zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest es schlecht, er findet es gut, sie will es erst garnicht ausprobieen. Alles kein Problem :zwinker:, wir wollen dich ja nicht zwingen das Spiel gut zufinden.

 

Ja, und ich habe mich nur so dezent ausgedrückt, weil ich sonst wieder der Böse bin.

Ich hätte das Spiel bzw. die Demo auch voll runtermachen können.

 

Ich mag deshalb das Spiel, weil es sehr Acitonreich ist und die Grafik spricht mich eigentlich auch sehr an.

 

Ähm...sorry aber für mich ist es eher das Gegenteil als actionreich - aber egal.

 

Es ist auch sehr lebhaft, in manch anderen Spielen habe ich das Gefühl gleich einzuschlafen.

 

:think:schon komisch, genau das Gefühl hatte ich bei der Demo.

 

 

 

Aber wie gesagt - das ist meine "geschnittene play3 Forum Meinung";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...