Zum Inhalt springen

FIFA 2009 vs. PES 2009 (sachlich, kein geflame!)


sisQo86

Empfohlene Beiträge

Für das morgige Storeupdate sind Demos zu beiden Fussballkrachern angekündigt! Wollen wir mal hoffen das beide einen guten Eindruck vom Spiel vermitteln können, denn ich gehör ich zu den unentschlossenen! Eigentlich eingefleischter Pro Evo'ler aber letztes Jahr war echt mies, und FIFA hat richtig aufgeholt. Wenn FIFA verstärkt die Richtung geht in die UEFA eingeschlagen ist, dann kanns nur gut werden.

 

Wenn die Demos morgen da sind, schreibt hier eure Meinungen zu beiden Demos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...