Zum Inhalt springen

Bulletstorm


limas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir hat's super Spass gemacht. Habs heute nacht gespielt und hab köstlich amüsiert. Steuerung find ich gelungen, kam gut damit klar.

 

Was mich auch freut,ist, dass es eine Zielhilfe für mich gibt ;-)

 

Ich hab nämlich keinen Bock einen Shooter an der Konsole ohne solche Helferlein zu spielen. Da krieg ich immer nen Anfall, weil ich das nicht schaffe.

 

Fazit: ein Spiel, das ich mir kaufen werde, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo Modus heisst der glaub ich. Durchs Level rennen und Gegner kreativ töten. habe aber nicht wirklich ne Möglichkeit gefunden, viele Moves zu machen.^^

 

Fand's auch nicht berauschend.

Hab ebenfalls kaum Möglichkeiten gefunden Gegner zu eliminieren. Habe sie bisher aber auch nur einmal gespielt, die Demo.

Aber irgendwie... keine Ahnung, mehr oder weniger kann man die Gegner ja nur treten und mit der Peitsche rumschleudern. Klar, und halt schiessen. Bei der Peitsche bleiben sie zwischendurch dann hängen und das gibt Bonus-Punkte. Ist für mich total öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand's auch nicht berauschend.

Hab ebenfalls kaum Möglichkeiten gefunden Gegner zu eliminieren. Habe sie bisher aber auch nur einmal gespielt, die Demo.

Aber irgendwie... keine Ahnung, mehr oder weniger kann man die Gegner ja nur treten und mit der Peitsche rumschleudern. Klar, und halt schiessen. Bei der Peitsche bleiben sie zwischendurch dann hängen und das gibt Bonus-Punkte. Ist für mich total öde.

 

Jup, konnte auch nur Treten, Peitschen und Schiessen. Die moves sehen zwar teilweise geil aus aber 50-70€ ists nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bulletstorm Demo endgeil, das erste mal fand ich die scheiße, weil ich mich noch an die Steuerung gewöhnen musste, aber jetzt finde ich die mal richtig geil. Meiner Meinung nach ein definitiver Pflichtkauf. Und das mit X sprinten finde ich gar nicht so schlimm ^^

 

Wird am 2. Februar sofort vorbestellt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...