Zum Inhalt springen

Bulletstorm


limas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mich hat es auch nicht gerade vom hocker gerissen... allerdings fand ich die inszenierung sehr gelungen und witzig.

 

ich bin immer noch am rumspacken wenn es um shooter geht. bin erst seit kurzem im besitz einer ps3 und habe davor nur am pc gezockt..(bin auf konsole umgestiegen da ich einfach keine zeit mehr hatte für das pc gedöns mit patchen treiber usw.)

 

deshalb kann ich shooter noch nicht objektiv beurteilen... weil ich ehrlich gesagt mit dem controller noch nicht so fix bin wenn es ums schießen geht.... gut find ich das es für eben solche wie mich eine zielhilfe gibt.

 

zum spiel an sich... ich denke das das stärkste element einfach der multiplayer modus sein wird... dort wird sich dann zeigen ob das game hält was es verspricht. als singleplayer nichts besonderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten spiel ich soo lange an ner Demo wie bei Bulletstorm. Gestern bestimmt 3-4 Stunden am Stück und heut sicherlich auch nochmal ein paar Runden. Das Game macht so übelst süchtig. Die letzte demo die ich so ausgiebeig gespielt hab war Resident Evil 5. Bulletstorm hat ich nicht aufm Zettel für dieses Jahr, aber das muss ich kaufen. Dafür wird halt auf was anderes verzichtet. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten spiel ich soo lange an ner Demo wie bei Bulletstorm. Gestern bestimmt 3-4 Stunden am Stück und heut sicherlich auch nochmal ein paar Runden. Das Game macht so übelst süchtig. Die letzte demo die ich so ausgiebeig gespielt hab war Resident Evil 5. Bulletstorm hat ich nicht aufm Zettel für dieses Jahr, aber das muss ich kaufen. Dafür wird halt auf was anderes verzichtet. mfg

 

He He, wir können ja mal zusammen zocken, wenn das Spiel released wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch mit von der Partie schätz ich :D

Also mir hat die Demo derbst Bock gemacht. Die Steuerung ist doch voll in Ordnung, passt irgendwie zu dem abgedrehten Schei** :D

 

Genau der Meinung bin ich auch! Deswegen kann ich dieses Rumgeklage um die Steuerung auch nicht verstehen :nixweiss:

 

Wir können gerne zusammen zocken! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...