Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht das nur mir so oder finden auch andere die Grafik im Menü total beschissen? Im Spiel gehts dann, aber wie bereits im Thread für die Vollversion gesagt, kommts mir fast vor wie ein Schritt zurück verglichen mit Uncharted 2.

 

Es handelt sich hier um eine BETA und nicht um die Finale Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt aber bereits in 3 Monaten raus und ich glaube, mich erinnern zu können, dass die Uncharted-2-Beta überwältigend aussah.:zwinker:

 

Drei Monate sind aber verdammt lange... Ich würde mich mehr auf das Technische konzentrieren, dass Grafische bekommen die Jungs schon noch hin. :zwinker:

 

Schade das die Beta im Moment nicht geht, habe mir extra Zeit genommen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur mir so oder finden auch andere die Grafik im Menü total beschissen? Im Spiel gehts dann, aber wie bereits im Thread für die Vollversion gesagt, kommts mir fast vor wie ein Schritt zurück verglichen mit Uncharted 2.

 

Meine Theorie dazu ist das sie bissl schlechtere Texturen genommen haben wegen 3D. Bei Killzone gab es ja eine normale Demo und extra noch eine 3D Demo. Mit Texturen für 3D und Normal wäre der Betadownload bestimmt zu groß geworden. Ist aber nur meine Theorie dazu.

 

Update: Loggt euch ein finde keine Coop Partner :D Beta läuft wieder

Bearbeitet von BigSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 4 Monate und die Uncharted 2 Beta kam 1 Monat vor Release.

 

Na und? Uncharted 2 ist vor 2 Jahren rausgekommen, darf ich denn jetzt nicht erwarten, dass die Beta des Nachfolgers wenigstens auf dem Stand des Vorgängers ist?

 

Drei Monate sind aber verdammt lange... Ich würde mich mehr auf das Technische konzentrieren, dass Grafische bekommen die Jungs schon noch hin. :zwinker:

 

Schade das die Beta im Moment nicht geht, habe mir extra Zeit genommen. :ohjeh:

 

Ich konzentriere mich vor allem deshalb auf die Grafik, weil diese a) bisher immer einer der großen Pluspunkte von Uncharted war und b) weil die Spielmechanik eh die gleiche ist, nur auf Waffen, neue Karten und eben wie all das von der Optik her aussieht, kann ich da groß achten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Entwickler reduzieren die Texturen, damit Spiele vernünftig und flüssig Online laufen. Ich habe fast den Eindruck, dass genau das bei U3 auch der Fall sein wird. Im Menü sieht man schon anhand der Charaktermodelle, dass diese deutlich schlechter als in der Kampagne aussehen werden.

 

Es macht auch nicht viel Sinn, die Texturen nun für eine Beta zu verringern. Denn eine Beta dient in vielen Fällen auch als Stresstest. Dh da wird mit vollem Einsatz gespielt, was die Technologie angeht.

 

Persönlich ist mir Grafik aber total egal. Das gilt für jedes Spiel. Die schönste Grafik kann nicht über lausiges Gameplay hinweghelfen. Bei mir sucht sich momentan das Matchmaking zu Tode. Werde es Morgen nochmal versuchen. Die Beta läuft ja nicht in den nächsten Tagen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...