Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Die Demo ist nun draussen, viele haben das Spiel bereits "vergöttert", diesen Hype kann ich nicht ganz mitgehen.

 

Grafisch wirkt es wundervoll, aber was mich persönlich am Spiel absolut nervt sind die "!" und "?" sowie die ekelhaften Geräusche dazu...

 

Genau. Ich hatte noch mehr bemängelt, aber ich bin ja auch kein Fan der Serie...

 

Die Grafik ist wirklich sehr gut, habs ja auch einmal durchgespielt.

Naja, für MGS Fans ist es halt was ganz besonderes.

 

Genau wie für mich TR Underworld z.Bsp.....:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass mein Laptop ne gute Hardware hat. Sonst könnte ich die TR Underworld Demo nicht spielen:smileD:

 

So bin ich da auch noch zu der Demo gekommen.

Gibts ja nur für PC und 360.

 

Und für die PS3 wird sie wahrscheinlich auch erst so spät erscheinen wies bei Metal Gear Solid 4 nun der Fall war;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auch bisschen dumm ms verlangt geld von den usern aber es ist genauso wie bei der ps. ist aber nicht so die bieten mehrere sachen an aber für geld . wird später anders sein man muss sony noch zeit lassen. mircrosoft hat die schrott box schon 1 jahr früher rausgebracht . hatten dadurch ein vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auch bisschen dumm ms verlangt geld von den usern aber es ist genauso wie bei der ps. ist aber nicht so die bieten mehrere sachen an aber für geld . wird später anders sein man muss sony noch zeit lassen. mircrosoft hat die schrott box schon 1 jahr früher rausgebracht . hatten dadurch ein vorsprung

 

:ka: Irgendwie weiß ich jetzt nicht in welchem Zusammenhang du das meinst.

 

wer auch bisschen dumm

 

Hä???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...