Zum Inhalt springen

Destiny beta mission


Painchamp

Empfohlene Beiträge

Hallo destiny freunde ,

 

Auf der Karte gibt es ja den Turm und die Erde , links daneben der mond und wenn ich drauf klicke sehe ich das dort eine mission ist.

 

Versuche ich diese auszuwählen steht dann aber dort :

 

Vorsaussetzungen noch nicht erfüllt ?

 

Liegt das daran weil es in der beta noch nicht geht oder habe ich irgendwelche missionen vergessen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo destiny freunde ,

 

Auf der Karte gibt es ja den Turm und die Erde , links daneben der mond und wenn ich drauf klicke sehe ich das dort eine mission ist.

 

Versuche ich diese auszuwählen steht dann aber dort :

 

Vorsaussetzungen noch nicht erfüllt ?

 

Liegt das daran weil es in der beta noch nicht geht oder habe ich irgendwelche missionen vergessen ?

 

nein, die funktioniert in der beta nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht um die Neugier zu wecken, ich glaube nicht, dass die Mission freigeschaltet wird

 

mich würde es freuen. ich glaube die beta haben die so zugeschnitten, dass man sich kaum spoilern lässt. glaube, dass die beta noch immer nicht die ganzen story-inhalte zeigt zwischen den ganzen missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...