Zum Inhalt springen

Offene Destiny Fragen


Putter

Empfohlene Beiträge

Und dafür erstellt man einen neuen Thread? Wieso fragst du sowas nicht im normalen Destiny Thread?

 

Ja klar einen neuen Thread... im Destiny Thread geht ja aktuell alles unter.

 

Verstehe ich auch warum man sowas nicht im allgemeinen Thread erfragt.MfG

 

Wie gesagt, total unnötig Thread zu erstellen.

 

Was habt ihr denn !? Darüber müsst ihr euch doch nicht den Kopf zerbrechen ...

 

@Putter: Editiere den Titel dieses Freddies lieber mal in sowas wie "Destiny - Allgemeine Fragen", denn das ist aktuell wirklich nicht so einleuchtend :ok:

 

Das höre ich zum ersten mal wäre echt super! Und dann gibt es im Raumschiff sicherlich sogar noch nen Safe. Aber ob das gleich zu Beginn möglich ist mal gucken.

 

Wenn man in den größeren Schiffen dann wirklich noch einen Safe hat, wäre das Safe-Problem gelöst, fände ich echt klasse :smileD:

 

Auch wenn man sich erst größere Schiffe kaufen muss, um auf weiter entfernte Planeten zu kommen, wäre das genial, weil das gewisse RPG-Elemente in das Game verstärkt hineinbringt. Vor allem ist das doch eigentlich realistisch, weil der Geist doch bereits mehrmals sowas angedeutet hat ;)

 

@Sparrows:

Habe dank Amazon einen schnelleren Sparrow gesichert bekommen ^^

Glaubt ihr man kann später sowas wie den Panzer aus dem PVP fahren ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Singleplayer wird der "Panzer" bestimmt noch eingebunden.

 

Hmm das Editieren nehme ich mal als Vorschlag an ;) Da ist mein Trotz dann auch net so groß :D

 

Nun muss ich nur noch Wissen wie das geht.

 

Edith:

Auch die Edith bekommt was zu tun :)

Habs rausgefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer wird der "Panzer" bestimmt noch eingebunden.

 

Hmm das Editieren nehme ich mal als Vorschlag an ;) Da ist mein Trotz dann auch net so groß :D

 

Nun muss ich nur noch Wissen wie das geht.

 

Einfach beim 1. Post hier unten rechts auf "Edit" klicken :ok:

 

Ansonsten freue ich mich darauf, dass ich vielleicht irgendwann den Panzer fahren kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte nur die Mods können einen Fredtitel ändern :think:

Was hier wieder für ein Aufriss gemacht wird, verstehe ich nicht. Ein Fred explizit für Fragen ist doch völlig in Ordnung.

 

Ich glaube bei meinen Freddies den Namen ändern gekonnt zu haben ^^

 

Hatte bis gerade eben noch ein super Frage, aber kaum "betrete" ich diesen Freddie ist sie weg :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...