Zum Inhalt springen

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX

Empfohlene Beiträge

Musst 27 sein für Hardmode, wenn mich nicht alles täuscht. Weis nicht ob ich schnelles Team für den normalen raid noch hinbekomme. Hab am We zu viel Leute versorgt.

 

achso das kann ich hinbekommen dann aber mit meinem titan hab da paar legendäre und eine exotische rüstung... muss den noch leveln aber dann könnte ich 27 kommen... sonst finde ich vllt ja noch was für mienen hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe den Speicherpunkt noch( Atheon Hard). Kann ihn auch gerne sharen wenn es jemand selbst versuchen möchte.

 

Also ab 19 Uhr können wir das nochmal versuchen. Hab 4 freie Plätze.

 

 

 

ich bin 28 Titan würde gerne mitmachen

habe aber noch kein Raid gespielt

 

ist der Raid auf Hard sehr schwer ?

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...