Zum Inhalt springen

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir suchen noch einen (eventuell 2) Mitspieler für den Raid.

Wir starten Freitag (03.10.) ab 11.00

 

Wenn Intresse besteht und ihr über ein Headset verfügt, addet mich einfach und seid morgen um die Mittagszeit dabei.

 

Wollen den Raid dann in einem Rutsch durch spielen.

 

PSN ID: Xx-SYnatiX-xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel und ich suchen ein paar Leute die Lust haben am Wochenende den Raid unsicher zu machen. (PS4)

 

Wir spielen beide Hunter (Lvl29/28), haben allerdings noch keine Raid-Erfahrung. Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. (Idealerweise mit Raid Erfahrung, um das ganze etwas zu verkürzen)

 

Wenns klappt würden wir das ganze heute so ab ca.21Uhr angehen.

Meine PSN ID: donpureevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel und ich suchen ein paar Leute die Lust haben am Wochenende den Raid unsicher zu machen. (PS4)

 

Wir spielen beide Hunter (Lvl29/28), haben allerdings noch keine Raid-Erfahrung. Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. (Idealerweise mit Raid Erfahrung, um das ganze etwas zu verkürzen)

 

Wenns klappt würden wir das ganze heute so ab ca.21Uhr angehen.

Meine PSN ID: donpureevil

 

Moin, bin Warlock, nur Level 26 aber wenn ihr noch wen sucht, wäre gern dabei. Den Raid kenn ich aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...