Zum Inhalt springen

Destiny: Ideen und Gedanken zum Nachfolger


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.dualshockers.com/2014/11/04/destiny-has-9-5-million-users-activision-releases-financial-results-as-next-gen-still-plays-catch-up/

 

Wie sicher einige schon mitbekommen haben, ist ein Nachfolger zum Sci-Fi Ego-Shooter in Entwicklung. Welche Neuerungen, Verbesserungen und Ideen würdet ihr bei einem zweiten Teil denn gerne sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O neeee.... Wat willstn mit nem jagd system bei destiny? Passt da ja garned rein....

 

Vorallem wie willstn des rechtfertigen? Wo kommen die auf einmal her? Story is eh schon so dünn, dann tiere von irgendwo ausm nichts?

 

Besser auf die stärken die das game hat konzentrieren und diese ausbauen, ein wirtschaftssystem fehlt, besseres lootsystem, größere maps die offener sind, größere taktischere raids und strikes, fahrzeuge einbauen, npcs sollten mehr bedeutung haben, man sollte sich einer partei anschließen können, parteien die unter einander feind oder freundschaften haben. Es gibt so ewig lange möglichkeiten in destiny die eigtl jetzt schon genutzt werden könnten aber irgendwie habe ich das gefühl das game wird an der kurzen leine gehalten.

 

So als ob man sich denkt, ok, irgendwie haben wirs doch versaut, viel aufwand betreiben wir jetzt nicht mehr..... Aber bei teil 2 dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O neeee.... Wat willstn mit nem jagd system bei destiny? Passt da ja garned rein....

 

Ich meine kein Jagd-System wie aus Assassins Creed oder so, sondern wie in Monster Hunter ... Schon mal gespielt ?

 

1.) Man jagt keine kleinen Wiesel, Schweine oder sonst was, sondern riesige Raubkatzen, die dich töten wollen. Sprich, die Welt ist nicht überlaufen.

2.) Im Turm gibt es dann entsprechende Händler und natürlich auch Waffenmeister, die gewisse Materialien für Upgrades brauchen.

 

Also wenn man das alles in den selben Stil wie es Destiny ist verpackt, käme das echt geil, fänd ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo monster hunter kenne ich, finde ich auch sehr geil.

 

Würde ich aber in einem destiny nicht gut finden weils irgendwie nicht da rein passt. Wie gesagt, wie rechtfertigt man das?

 

Und wenn ich sowas spielen will, spiele ich halt monster hunter.... Destiny soll lieber bleiben wie es ist und nicht neue sachen hinzufügen umd noch mehr ein bisl hier von und noch mehr ein bisl davon und es dann wieder nicht richtig durchziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...