Zum Inhalt springen

Destinylfg.de - Website zur deutschen Spielersuche


Fulgrim

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

sicher hattet ihr auch schon das Probleme, dass wieder ein Spieler zum Strike/Raid usw. gefehlt hat. Weil es bisher keine Seite gab wo man deutsche Mitspieler für Destiny suchen kann habe ich eine erstellt.

 

http://www.destinylfg.de

 

Schaut doch mal rein. Die Checkpoints zum Crota Raid sind auch schon mit dabei! Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

sicher hattet ihr auch schon das Probleme, dass wieder ein Spieler zum Strike/Raid usw. gefehlt hat. Weil es bisher keine Seite gab wo man deutsche Mitspieler für Destiny suchen kann habe ich eine erstellt.

 

http://www.destinylfg.de

 

Schaut doch mal rein. Die Checkpoints zum Crota Raid sind auch schon mit dabei! Liebe Grüße

naja scheint noch nicht so gut besucht zu sein die Seite, aber wenn sie sich füllen sollte, könnte das vor allem für Einzelkämpfer, die keine feste Gruppe haben, echt interessant sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...