Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Demo nicht besonders überzeugend ...

Vielleicht mag der eine oder andere sagen, dass man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann - aber Motorstorm Pacific Rift ist für mich das bessere Game. Sicherlich ist Dirt 2 nicht schlecht - aber mehr als 75-80 % würd ich dem Spiel nicht geben. Mal sehen was so die einschlägigen Magazine berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mich jetzt auch nicht zu 100% überzeugt. Aber aufjedenfall besser als der erste Teil wo "ich" noch das Gefühl hatte mein Auto schwebt... Das Fahrverhalten gefält mir jetzt gut und auch die Unfälle sind atemberaubend in Szene gesetzt...

 

Ich finde "DIRT" wird hier seinen Namen nicht so wirklich gerecht... Die Hochglanzoptik ist mit dafür verantwortlich... das dreckige kommt zb bei Motorstorm oder Sega Rally viel besser zur Geltung... Wenigstens haben die Entwickler diesmal nicht mehr so mit diesem "Blur-Effect"(heißt das so?) übertrieben...

 

Schade auch das man sich für 2 so ähnliche Strecken entschieden hat wo es am Streckenrand wenig zu entdecken gibt... sahen schon ein wenig langweilig aus...

 

Ob ich es mir nun kaufe oder nicht wird bei mir von der Streckenvielfalt abhängen... Wenn es wieder kein Schnee und auch kein Regen gibt werde ichs aufjedenfall im Regal stehen lassen... sowas darf eigentlich in keinem Rally-Spiel fehlen... und ich will wieder Nachtfahrten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nicht schlecht ausser wenn mann sich dreht das ist total komisch man kann immer Gas geben und aus der Drehung wieder weiter fahren.

Online macht es spass besonders wenn die anderen sich gegenseitig wegrammen^^.

Das Menü ist auch noch gut aber das meiste was stört ist das Feuerwerk das passt nicht darein, aber die haben das bestimmt gemacht wegen Pastrana und seinem "Nirto Circus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...