Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die eine Onlinetrophy kann man allerdings nicht boosten, außer du findest 7 andere Leute die dir dabei helfen.^^Hab die Platin letztes Jahr im September geholt und da gab es insgesamt 2 Lobbys, war echt schwer die Platin zu holen-> dumme Onlinetrophäen

 

 

Ja ich weiß, aber die wird heute mit 7 Kollegen gemacht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da hast du aber Glück gehabt. Musste mir das kackding selber erkämpfen, dafür hab ich jetzt die Platin. Ach ja ab ca. Lv15-20 geht das eigentlich recht flott denn man bekommt nen haufen EP für die Aufträge.

 

 

Ganz ehrlich - ohne Hilfe würde ich das nie schaffen; die Gegner fahren unmöglich und unfair, deswegen, nicht schlecht :)

 

Mir fehlen bis Lvl 30 noch 20 Level, also.. dauert noch 'ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...