Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

Das der werde ich auch wenns billiger geworden ist das ich mr da auch hole weild das einfach spaß macht

 

???????? :nixweiss::ka: :ka: :ka: :ka:

 

 

Also was ich bis dato gesehen habe vom Spiel macht echt nen geilen Eindruck. Die Physik könnte nur stellenweise etwas überarbeitet werden, vor allem was die "Kurvenlage" angeht. Aber ansonsten sieht das Spiel echt edel aus... Mann o mann, das wird ein verdammt teures Jahresende für Konsoleros....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Demo spielen?

Ich habe bei Amazon geguckt, Game4Game und Gameware und da stand 11.9. :nixweiss:

Spielegrotte 10.9.

Varriert also...

 

jaaaaaaaa, ok.

 

ich weiß, dass es hammer is^^.

aber wenn ich vielleicht nicht ganz so viel geld hab und das spiel vielleicht nach einer woche dann doch eeeeeeeeeeeeeeeetwas langweilig wird, dann kann man sichs ja überlegen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaa, ok.

 

ich weiß, dass es hammer is^^.

aber wenn ich vielleicht nicht ganz so viel geld hab und das spiel vielleicht nach einer woche dann doch eeeeeeeeeeeeeeeetwas langweilig wird, dann kann man sichs ja überlegen:D.

 

Dann verkaufst du es mir einfach, da ich eh auf GT5 warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...