Zum Inhalt springen

Dirt Rally 2.0 - 22. Februar 2019


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/690790/header.jpg?t=1548262324

 

Release: 22. Februar 2019

 

  • Der langersehnte Nachfolger des von den Fans heißgeliebten DiRT Rally!
  • Über 40 Original-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen
  • Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship
  • Die Deluxe Edition enthält 6 zusätzliche Fahrzeuge u.a. den Porsche 911 RGT Rally Spec, den Lancia Stratos und viele mehr
Zitat
ÜBER 40 DER IKONISCHSTEN OFF-ROAD-FAHRZEUGE - historische und modernen Rallyewagen: Subaru Impreza 1995, VW Polo GTI R5, Nissan Datsun 240z, Audi Quattro S1 E2 und AudiS1 EKS RX quattro.

 

ECHTE RALLY-LOCATIONS - Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien, USA

 

AUTHENTISCHES RENNGEFÜHL - Optimiertes Handling, Oberflächen, Fehleranfälligkeit und Umgebungen bieten das authentischste Off-Road-Erlebnis aller Zeiten.

 

TEAM-Entwicklung - Baue dein eigenes Team auf und entwickle dessen eigene Identität.

 

TUNING - Passe dein Fahrzeug an deinen ganz eigenen Fahrstil, sowie den Eigenschaften der Umgebung an.

 

DER KAMPF UM DIE MEISTERSCHAFT - Fahre gegen die gesamte Community und erklimme die Spitze der weltweiten Rangliste.

 

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich den Porsche 911 RGT Rally Spec sowie ein Upgrade für die "Mein-Team"-Start-Fahrzeuge. Der Spieler kann zudem fünf Wagen frühzeitig freischalten: Lancia Stratos, Fort Escort Mk ll, AUDI Sport quattro S1 E2, Subaru Impreza 1995, Ford Fiesta OMSE SuperCar Lite. Außerdem sind alle Inhalte der DiRT Season 1 & 2 enthalten. Jede Saison umfasst zusätzliche Strecken, Fahrzeuge sowie weitere Boni und Events.

 

https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjH3r-WtKTgAhUDr6QKHVCTDgcQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fstore.steampowered.com%2Fapp%2F690790%2FDiRT_Rally_20%2F&psig=AOvVaw3HLVUueOLbjnANQe9WiCDG&ust=1549449724575734

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach der realste Simulator aktuell. .

 

Naja... Da gibt's ja noch Assetto Corsa ;)

 

Aber Dirt Rally ist wirklich auch toll.

 

Allerdings habe ich noch nichts gefunden, was den Nachfolger vom Vorgänger abheben soll (ausser Porsche natürlich :) ) .

Durch den Wegfall von VR ist es für mich eher ein Rückschritt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Da gibt's ja noch Assetto Corsa ;)

 

Aber Dirt Rally ist wirklich auch toll.

 

Allerdings habe ich noch nichts gefunden, was den Nachfolger vom Vorgänger abheben soll (ausser Porsche natürlich :) ) .

Durch den Wegfall von VR ist es für mich eher ein Rückschritt :nixweiss:

 

VR war damals ja bloß ne nette Dreingabe und weil VR noch ziemlich neu war,glaube nicht daß sich der Aufwand bezahlt gemacht hat.

 

Es muss auch nicht immer ein VR Modus angeboten werden, andersherum ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR war damals ja bloß ne nette Dreingabe und weil VR noch ziemlich neu war,glaube nicht daß sich der Aufwand bezahlt gemacht hat.

 

Es muss auch nicht immer ein VR Modus angeboten werden, andersherum ja auch nicht.

 

Also GRADE bei Rennspielen bin ich der Meinung, dass VR heutzutage Standard sein sollte.

 

Bei Dirt Rally war das krass. Als ich das damals kaufte, gabs ja noch gar kein VR.

Nach dem VR Update habe ich gleich wirklich JEDEN meiner Streckenrekorde sofort gebrochen.

 

Es ist viel leichter abzuschätzen, wenn man diese Distanzen räumlich sieht und auch Kurven einsehen kann.

Vom Geschwindigkeitsgefühl ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen das das VR bei DR wirklich eines der beeindruckendsten Erlebnisse war. Man hat im Grunde sofort Zeit gutgemacht da man wesentlich besser die Dimensionen des Autos und die Entfernung zur Kurve abschätzen konnte.

 

Leider war das aber im Sommer glaub ich, so dass es eine Quälerei war mit dem Ding auf dem Kopf. Zusätzlich sitzt man vor dem Lenkrad dann eingespannt wie Robocop mit den ganzen Kabeln :)

 

Kann ja sein das es wie beim Ersten auch wieder nachgeliefert wird. Aber ich freu mich auf die neuen Locations. Porsche gabs ja auch glaub ich im ersten noch nicht. Da bin ich auch sehr gespannt.

 

Von der Grafik her soll sich auch nicht massiv viel geändert haben. Verbessertes Licht etc, ein wenig hübscher halt.

 

Und bin grad am überlegen ob ich mir dazu das Sparco Wheel Addon für meine TM-Base leiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr alle mit Dirt VR so viel Spaß hattet. Mir hat es gar nicht gefallen. Ich hab ne PS4 PRO, und trotzdem sah Dirt VR einfach furchtbar pixelig aus, so dass ich überhaupt nicht gesehen habe, wo ich hinfahren muss. Am TV hatte ich damit keine Probleme. Bei mir kam deswegen so überhaupt keine Freude auf und ich habe es dann auch nicht viel gespielt... Hab es nach Monaten ein zweites mal probiert, aber die Enttäuschung blieb... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Grafik ist in VR absolut schwammig. Aber nach paar Minuten hatte ich mich eigentlich daran gewöhnt.....

 

Wie gesagt, es war ein tolles Erlebnis aber habe auch nicht viel VR gespielt, weil es einfach ein riesen Aufwand war das alles in Kombination mit dem RIG etc.

 

Hab jetzt doch zugeschlagen, Samstag kommt das Sparco R383...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr alle mit Dirt VR so viel Spaß hattet. Mir hat es gar nicht gefallen. Ich hab ne PS4 PRO, und trotzdem sah Dirt VR einfach furchtbar pixelig aus, so dass ich überhaupt nicht gesehen habe, wo ich hinfahren muss. Am TV hatte ich damit keine Probleme. Bei mir kam deswegen so überhaupt keine Freude auf und ich habe es dann auch nicht viel gespielt... Hab es nach Monaten ein zweites mal probiert, aber die Enttäuschung blieb... :nixweiss:

 

Also die Grafik in VR schwankt recht von Strecke zu Strecke. Das ist schade.

Rally cross sieht in VR am besten aus.

Aber:"..einfach furchtbar pixelig aus, so dass ich überhaupt nicht gesehen habe, wo ich hinfahren muss..."

 

Also das klingt für mich fast so, als hätten wir verschiedene Spiele gespielt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Grafik ist in VR absolut schwammig. Aber nach paar Minuten hatte ich mich eigentlich daran gewöhnt.....

 

Wie gesagt, es war ein tolles Erlebnis aber habe auch nicht viel VR gespielt, weil es einfach ein riesen Aufwand war das alles in Kombination mit dem RIG etc.

 

Hab jetzt doch zugeschlagen, Samstag kommt das Sparco R383...

 

200 Euro nur für einen Lenkradaufsatz? WOW...

 

Also die Grafik in VR schwankt recht von Strecke zu Strecke. Das ist schade.

Rally cross sieht in VR am besten aus.

Aber:"..einfach furchtbar pixelig aus, so dass ich überhaupt nicht gesehen habe, wo ich hinfahren muss..."

 

Also das klingt für mich fast so, als hätten wir verschiedene Spiele gespielt :nixweiss:

 

Ja, das klingt wirklich so :think: Welche Strecken sehen denn nach Deiner Erfahrung am besten aus? Dann teste ich die nochmal! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...