Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Dirt 3 freu ich mich auch schon, will mal ein richtig cooles Ralley-Spiel mit meinem Lenkrad fahren. Hab bis jetzt noch keins gespielt und ich weiß nicht ob sich Dirt 2 zu kaufen noch lohnt.

 

Dirt 2 lohnt sich auf jeden Fall.

Mit einem Lenkrad spielt sich Dirt 2 perfekt, da kannste also nicht´s falsch machen. :zwinker:

Ich hab das Driving Force GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Das Cover von Dirt 3 sieht schon Arcade mäßig aus, findet ihr nicht?

 

Klar das wird alles nur noch auf Arcade und Rundrennen getrimmt! Wenn ich sehe wie es bei Dirt2 das war ja kaum mehr klassische Rallye! Am meisten nur noch Dirt Track und bla, bla... Wobei das Game nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ein neues Gameplay video gesehen. Man fährt sogar in Monaco....richtig geil. Ich freu mich so sehr auf das spiel :bana1:

ich auch sieht wieder einmal hammer aus, besonders die grafik kann codemasters top.

ich hab mal noch ne frage kommt noch eine demo raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...