Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab vorhin Dirt 1 wieder gespielt und finde das eher mäßig. Dirt 2 ist dafür umso genialer. Wenn Dirt 3 die Steuerung und das allgemeine Setting von Dirt 2 beibehält und weiter verbessert (wovon ich ausgehe anhand der Trailer) kann es nur gut werden. Ich freue mich auf neue Rally Events und vorallem dieses Freestyle wovon ich den Namen vergessen habe weil er so unaussprechlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Amazon gibt es neben der deutschen Version auch zum etwas günstigeren Preis die englisch. Ist bei letzterer die Sprache wählbar (englisch, deutsch, französisch, spanisch)? Und wie sieht es allgemein mit den Sprachen in den Menüs aus?

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...