Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AMAZON, AMAZON, ich komme (bald) :D

 

wie war das noch?

 

Schreib dann mal deine Meinung zum Spiel. Will es mir auch irgendwann kaufen, wenn die DLC´s schon im Spiel dabei sind, also so eine Complete Version. Oder wenn der Preis auf 39, bis 29 sinkt :)

 

da ist "bald" ja sehr dehnbar bei Dir :smileD:

 

Hab mir ja auch gedacht, gehe ich zu MM und hole ich mir 3 für 49€ und Dirt 3 später. Aber da FallOut NV schon vergriffen war, hatte es sich doch erledigt. Gibts bestimmt mal öfter solche Angebote. Hinzu kommt noch wenn man sich nur Platinumspiele holt, ist dann online auch nicht mehr viel los. Bei reinen Singleplayer Spiel stört das natürlich nicht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das noch?

 

 

 

da ist "bald" ja sehr dehnbar bei Dir :smileD:

 

Hab mir ja auch gedacht, gehe ich zu MM und hole ich mir 3 für 49€ und Dirt 3 später. Aber da FallOut NV schon vergriffen war, hatte es sich doch erledigt. Gibts bestimmt mal öfter solche Angebote. Hinzu kommt noch wenn man sich nur Platinumspiele holt, ist dann online auch nicht mehr viel los. Bei reinen Singleplayer Spiel stört das natürlich nicht.:zwinker:

 

ich habe ja geschrieben amazon, amazon, ich komme (bald) :zwinker:

 

Heißt ja nicht das ich es mir jetzt bestellt habe.Wie gesagt ich warte, auf Sonderangebote... oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...