Zum Inhalt springen

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso,

angefangen hab ich mit einer female human noble die mir den 2handed warrior gibt, macht auch sehr viel spaß wie ich finde, da ich bei rollenspielen aber nicht anders kann muss ich nebenbei immernoch anderes ausprobieren.

Hatte dann nen male elf mage probiert, aber als mainchar mage hat mir nicht zugesagt und ich habs dann gelassen. Einen Tag später hab ich dann wieder nen male elf mage gemacht (gibt ja nur ein mögliches origin für mages) und den dann mit lvl7 auf Arcane Warrior Spezialisierung gebracht und der gibt mir jetzt den Tank. Ist alles eher ziemlich blöd gelaufen da der Arcane Warrior nix für aggro hat, aber seit ich mit lvl 14 Blood Mage als 2. Spezi hab gehts echt gut weg, muss nur immer aufpassen das ich mich beim CC bzw AE aggro ziehen am Anfang nicht selbst umbringe :)

Beide Spiele sind gleichweit mittlerweile und sobald ich mit einem durch bin (was leider nicht mehr allzulang dauern wird :/ ) kommt nen dwarf female rogue als melee hinterher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du zockst ne englisch sprachige version. oder haste auf englisch umgestellt?

 

Besitze die deutsche Collectors Edition, aber habe tatsächlich das Spiel in englisch installiert, wenn man die Synchro einmal gehört hat wird einem bei der deutschen (die ja eigentlich echt gut ist) einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Char war ein Adliger Mensch Krieger.

Hab nach ein paar Stunden Spieleit allerdings gemerkt, dass der ziemlich erbärmlich ist weil ich den irgendwie falsch geskillt habe.

Jetzt habe ich noch mal einen neuen Krieger angefangen, nun aber einen Stadtelfen. Die Herkunftsgeschichte gefällt mir auch viel besser.^^

Mit ner fetten Rüstung und Zweihandwaffe geht der schon gut ab :D

Nachher werd ich mir dann noch die Berserker Spezialisierung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Krieger Menschen, einen Krieger Dalish-Elf und einen Stadtelfen ausprobiert. Erst konnte ich mich für keine der 3 Herkunftsgeschichten begeistern, aber nach einem erneuten Anfang spiele ich nun einen menschlichen Schurken. Ein guter Bogenschütze und mit dem Schwert kann er auch umgehen. Leider begann bei ihm die Herkunft auch auf dem adeligen Schloss. Hatte gehofft, dass es da auch Variationen gibt, aber nun läufts gut und die Story ist super spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als adliger Mensch (Krieger) angefangen. Doch das Einführungsszenario war mir irgendwie zu langweilig. Also hab ich nochmal mit nem bürgerlichen Zwerg als Schurke angefangen. Fand das Szenario viel besser als beim adligen Menschen.

 

Ich find ja Zwergen generell doof! Diese kurzen Beinchen und dicken Bäuche... ;-) Aber ich fand die Herkunftsgeschichten bisher, die die ich gesehen habe, insgesamt ziemlich öde. Davon muss man sich schnell verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja Zwergen generell doof! Diese kurzen Beinchen und dicken Bäuche... ;-) Aber ich fand die Herkunftsgeschichten bisher, die die ich gesehen habe, insgesamt ziemlich öde. Davon muss man sich schnell verabschieden.

Ich fand die Herkunftsgeschichte des bürgerlichen Zwerge viel cooler als die des adligen Menschen. Werde aber auch mal die eines Elfen anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...