Zum Inhalt springen

Reisender


baetzen

Empfohlene Beiträge

interessehalber...

habt ihr euch die dlcs gekauft?

z.b. wächterfestung?

 

Hab's gekauft, ca. 30 min. spieldauer.

Du bekommst dann aber ne Kiste in der du alles verstauen kannst , 2 neue Fertigkeiten ( Trank zu sich nehmen ) die je nach Klasse anders ausfallen , ne echt geile Templerrüstung und ne Zufallsbegegnung durch die du dir ein richtig geiles Schwert ( Ein-/ bzw. Bihänder ) dort schmieden lassen kannst.

Ach ja und 2 Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's gekauft, ca. 30 min. spieldauer.

Du bekommst dann aber ne Kiste in der du alles verstauen kannst , 2 neue Fertigkeiten ( Trank zu sich nehmen ) die je nach Klasse anders ausfallen , ne echt geile Templerrüstung und ne Zufallsbegegnung durch die du dir ein richtig geiles Schwert ( Ein-/ bzw. Bihänder ) dort schmieden lassen kannst.

Ach ja und 2 Trophys.

 

dat weiß ich... danke ^^

hätte meine post vielleicht auf die vor mir beziehen sollen.

 

hab se selber gekauft. ging nur um die herrschaften, die die eine throphy nicht bekommen.

daher wollte ich wissen, ob sie die wächterfestung haben, vielleicht zählt die ja dazu...

 

den dlc kann ich übrigens nur empfehlen... die kiste ist gold wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat weiß ich... danke ^^

hätte meine post vielleicht auf die vor mir beziehen sollen.

 

hab se selber gekauft. ging nur um die herrschaften, die die eine throphy nicht bekommen.

daher wollte ich wissen, ob sie die wächterfestung haben, vielleicht zählt die ja dazu...

 

den dlc kann ich übrigens nur empfehlen... die kiste ist gold wert!!!

 

Normalerweise dürften die DLC Orte nicht zu der einen Trophy zählen, habe die Festung auch erst gekauft nachdem ich die Trophy " Reisender " bekommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich nicht, ich denk aber auch das die nicht mit reinzählt...

ich bin am verzweifeln mit dieser ver:_wanken2: trophy^^

 

In der alten Ruine im Wald,auf dem Weg zum Versteck der Wehrwölfe,gibt es einen Raum mit einer großen Treppe die nach unten führt.

Oben an der Treppe kannst du rechts und links die Wände verschieben ( sind geheimtüren )

Ebenfalls auf dem Weg zum Wehrwolfanführer ,findest du nen Brunnen mit nem Krug und daneben einen Altar. Hast du dieses Rätsel gelöst/gemacht ( öffnet die große Tür dort in der nähe ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der alten Ruine im Wald,auf dem Weg zum Versteck der Wehrwölfe,gibt es einen Raum mit einer großen Treppe die nach unten führt.

Oben an der Treppe kannst du rechts und links die Wände verschieben ( sind geheimtüren )

Ebenfalls auf dem Weg zum Wehrwolfanführer ,findest du nen Brunnen mit nem Krug und daneben einen Altar. Hast du dieses Rätsel gelöst/gemacht ( öffnet die große Tür dort in der nähe ) ?

das rätsel hab ich diesmal gelöst und die beiden geheimtüren hatte ich, denke ich auch... sind doch nur zwei kleine gänge oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich jetzt mit meinem dritten char(krieger) durchspiele wär ne deutsche auflistung, wo wirklich die wichtigen orte die in die trophy zählen, recht praktisch.

hab ja die herkungftsgeschichten von allen gleich am anfang gespielt, bevor ich mir dann die chars die ich spielen wollte ausgewählt hab... vielleicht hab ich ja da schon irgendwas vergessen... ich sollte n komplett neuen char anlegen und schon in der origin auf allle räume achten, vielleicht liegt ja da der hase im pfeffer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein...

habt ihr schon mal als schurke gespielt?

 

nur wenn man als schurke spielt, taucht in denerim ein typ aufm marktplatz auf. der heißt slim nochwas.

kann man aber nicht verfehlen, denn er wird als quest markiert.

 

durch ihn schaltet ihr eine nebenquest frei, in denen ihr an verschiedenen orten etwas stehlen müsst. unter anderem auch im schloss eines bestimmten arls (name vergessen). und dieses schloss könnt ihr nur betreten, wenn ihr diese questreihe macht. es sind die letzten beiden ziele der diebesserie.

 

vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein glück, dass ich grad zeit hab... ^^

 

Alle Gebiete des Spiels besucht

Man muss allen voran 100% der Karte in einem einzigen Spielverlauf besuchen

und viele Orte sind mitunter verpassbar. Es zählt hierbei jeder einzlne Raum nicht nur die Location.

Was nicht zählt sind die DLC-Orte und die Orte zu denen man nur innerhalb

einer Herkunftsgeschichte Zugang hat.

 

Hier noch eine kleine Liste mit allen möglichen Orten des Spiels:

- Ostagar, Flemeths Hütte, Korcari Wildnis und der Turm von Ishtal

- Lothering inklusive Kirche und Taverne

- Dorf Redcliffe inklusive Windmühle, Haus, Schmiede, Taverne, Kirche, Kaitlyns Haus (2 Etagen), Gemischtwarenladen und Dwyns Haus

- Schloss Redcliffe inklusive dem Gewölbe welches von der Windmühle aus dorthin führt, dem Keller, der zweiten Etage und dem Nichts-Abschnitt um Connor zu retten

- Dorf Haven inklusive des Hauses des Dorfbewohners und der Kirche

- Der verfallene Tempel mit dem Hort des Drachen, dem Berggipfel und Spießrutenlauf

- Hafen des Calenhad-Sees inklusive Die verwöhnte Prinzessin

- Der Magierturm mit seinen 4 Ebenen, dem Raum des Endgegners und allen Orten der inneren Festung -Festung Weishaupt

- Dalish-Camp

- Brecilianwald west + ost + Grenzbereich

- Brecilianwald-Ruinen

- Die Elfengrüfte

- Das Lager der Untoten

- Der Bau der Werwölfe

- Frostgipfelgebirge

- Orzammar: (Ständeviertel) mit der Halle der Helden, Figors Importwaren, Schenke, Janar-Rüstungsschmiede, Kirche von Orzammar, Das Tornei-Gelände, Stadt des Staubs inklusive Alimars Laden, Eingang zur Karta und Haus in der Stadt des Staubs, Diamantenviertel inklusive Haus Harrowmont, Königlicher Palast, Kammer der Versammlung und Halle der Bewahrung

- Die tiefen Wege mit Aeducan Thaig, Caradins Kreuzung, Ortan-Thaig, die Todesgräben und dem Amboss der Leere.

- Karawane, Flüchtlinge, Schlachtfeld, Bürgerkrieg, Heruntergekommene Nebenstraße(Von der Anschlagtafel )

- Kadan-Fe-Versteck (Meister Ignatio, Denerim) -> Der Ort verschwindet nach der Quest wieder

- Denerim Marktviertel inklusive Goldannas Haus (Alistairs Gruppenquest), Versteck von Majorlain (Lelianas Gruppenquest), Wades Laden, Wunder von Thedas, Lagerhaus, Taverne Zum müden Adeligen; Bruder Genitivis Haus und Earl Eamons Anwesen

- Die Perle (Quest: Perlen vor die Säue, von Feldwebel Kylon im Marktviertel)

- Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

- Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

- Ort der Lösegeldübergabe (Endquest von Meister Ignatius)

- Ks Unterschlupf (Questreihe der Diebe, erhältlich beim Schankwirt in der Taverne in Denerim)

- Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)

- Anwesen des Arls von Denerim

- Königlicher Palast

- Fort Drakon mit 2 Ebenen und dem Dach

- Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus, Waisenhaus (Quest: Etwas stimmt nicht vom Templer), Alariths Laden, Hospiz, Wohnungen und Valendrians Haus

- Lagerhaus (Zugang durch die Wohnungen im Gesindeviertel)

- Gruppenlager

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/27845-trophaeen-leitfaden-dragon-age-origins.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...