Zum Inhalt springen

Reisender


baetzen

Empfohlene Beiträge

HILFE... ich brauche HILFE

mit den 2 letzten Giftextrakten...

und in dem Lager in Denerim ist noch ein Raum der aber versteckt ist, wie komm ich denn dort hin? und in dieser "dreckigen seitengasse" gibt es auch noch ein "merkwürdigen schuppen" in den ich nicht rein komm...

 

also ich hab im verlauf des spiels massig giftextrakte gefunden / gekauft.

spiel doch mal ein bisschen die story weiter, dann stocken die händler ihr sortiment wieder auf.

 

meinst du das lagerhaus auf dem marktplatz in denerim?

dieser raum öffnet sich im verlauf des spiels. das ist die waffenkammer der grauen wächter. nach dem landthing kannst du dort hin.

musst aber den einen grauen wächter (name vergessen) danach fragen.

 

der merkwürdige schuppen öffnet sich im laufe der nebenquest "entfesselt". du musst zwei tote und einen lebendigen abenteurer finden. danach kannst du an der tür des schuppens einen dialog starten. nimm die option, dass du über den gaxdingsbums reden willst.

solltest du noch keine starke gruppe haben, vorsicht!

 

hm... die abenteurer...

also ein toter is ganz sicher im verfallenen tempel. und zwar ziemlich am anfang. ob jetzt in einem der linken oder rechten gänge, weiß ich nicht mehr.

 

der andere tote müsste in den brecilian wald ruinen sein. in irgendeiner kammer auf dem weg zu den werwölfen (langer weg).

 

und der lebendige ist in orzammar. ich glaub das ist der verwirrte in der kneipe.

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab im verlauf des spiels massig giftextrakte gefunden / gekauft.

spiel doch mal ein bisschen die story weiter, dann stocken die händler ihr sortiment wieder auf.

 

meinst du das lagerhaus auf dem marktplatz in denerim?

dieser raum öffnet sich im verlauf des spiels. das ist die waffenkammer der grauen wächter. nach dem landthing kannst du dort hin.

musst aber den einen grauen wächter (name vergessen) danach fragen.

 

der merkwürdige schuppen öffnet sich im laufe der nebenquest "entfesselt". du musst zwei tote und einen lebendigen abenteurer finden. danach kannst du an der tür des schuppens einen dialog starten. nimm die option, dass du über den gaxdingsbums reden willst.

solltest du noch keine starke gruppe haben, vorsicht!

 

hm... die abenteurer...

also ein toter is ganz sicher im verfallenen tempel. und zwar ziemlich am anfang. ob jetzt in einem der linken oder rechten gänge, weiß ich nicht mehr.

 

der andere tote müsste in den brecilian wald ruinen sein. in irgendeiner kammer auf dem weg zu den werwölfen (langer weg).

 

und der lebendige ist in orzammar. ich glaub das ist der verwirrte in der kneipe.

wo finde ich den grauen wächter nach dem lanthing?

und wo finde ich die quest entfesselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die quest "entfesselt gefunden" und bin in den schuppen gekommen, außerdem hab ich nun endlich die 15 giftextrakte und die 10 granate gefunden und konnte somit in K´s versteck...

jetzt muss ich nur noch den grauen wächter finden um in den hinteren teil des lagers auf dem marktplatz in denerim zu gelangen...

oder is das für die trophy "reisender" eh nicht wichtig?

Bearbeitet von baetzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die quest "entfesselt gefunden" und bin in den schuppen gekommen, außerdem hab ich nun endlich die 15 giftextrakte und die 10 granate gefunden und konnte somit in K´s versteck...

jetzt muss ich nur noch den grauen wächter finden um in den hinteren teil des lagers auf dem marktplatz in denerim zu gelangen...

oder is das für die trophy "reisender" eh nicht wichtig?

 

ich meine, da musst du auf jedenfall rein.

 

den wächter findest du auch automatisch im verlauf der hauptstory.

einmal im kerker (rettungsmission der evtl. zukünftigen königin),

und danach in deinem "hauptquartier" in denerim. um genau zu sein im gleichen zimmer in dem sich allistair aufhält.

 

da fällt mir auf, das kannst du sogar schon vor dem landthing machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, da musst du auf jedenfall rein.

 

den wächter findest du auch automatisch im verlauf der hauptstory.

einmal im kerker (rettungsmission der evtl. zukünftigen königin),

und danach in deinem "hauptquartier" in denerim. um genau zu sein im gleichen zimmer in dem sich allistair aufhält.

 

da fällt mir auf, das kannst du sogar schon vor dem landthing machen.

hätte es wahrscheinlich vorm lanthing machen müssen... aber da is der ja noch nicht im schloss des arl von redcliff...

erst nach dem lanthing is er in redclifff beim arl, aber da kann man ihn auch nicht mehr danach fragen, denn da kann man ja nirgendswo mehr hinreisen außer in die letzte schlacht...

man braucht es scheinbar aber nicht für die trophy, denn ich habe es gestern endlich noch geschafft und habe dragon age mit platin beendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kein Bock mehr auf Dragon Age: Origins

Die Reisender Throphäe ist :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Einfach nur übles schwer die Throphäe

Ein fehler, dann muss man sie vom neuen beginnen

So ein :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

 

ha ha ha, sry wegen meiner schadenfreude^^

naja ich warte noch bis ich den dritten durchgang starte.....hab im moment keine nerven dafür^^ 3 trophies fehlen mir nur noch

 

reisender

alle mitglieder rekrutieren

lvl 20 krieger

 

eigentlich trennen mich ~25 std von der platin, aber die "reisender" trophy schreckt mich gerade ein wenig ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...