Zum Inhalt springen

Reisender


baetzen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt erst beim zweiten Versuch, da ich es das zweite mal durch spiele, aber welche Gebiete sind es denn die man braucht damit ich die Trophy bekomme...

Könnte mir also alle Gebiete die für diese Trophy wichtig sind posten, auf allen Seiten bzw. Tips werden immer alle möglichen Häuser reingeschrieben, aber die braucht man doch nicht, oder?

Ich denke ja es sind nur die Gebiete, wo dann auch da steht, das man ein neues frei geschaltet hat... und die DLC´s werden ja auch nicht entscheidend sein.

Wär also nett, wenn mir jemand alle trophierelevanten Gebiete postet..., danke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die trophy hab ich.

aber welche gebiete da genau dazuzählen könnt ich dir jetzt auch nicht sagen...

habe halt im laufe der haupt- und nebenquests jeden ort besucht.

 

ich könnte mir aber vorstellen, dass die DLC gebiete dazuzählen.

in der trophylist waren die trophäen ja auch aufgezählt bevor man die DLCs gekauft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt erst beim zweiten Versuch, da ich es das zweite mal durch spiele, aber welche Gebiete sind es denn die man braucht damit ich die Trophy bekomme...

Könnte mir also alle Gebiete die für diese Trophy wichtig sind posten, auf allen Seiten bzw. Tips werden immer alle möglichen Häuser reingeschrieben, aber die braucht man doch nicht, oder?

Ich denke ja es sind nur die Gebiete, wo dann auch da steht, das man ein neues frei geschaltet hat... und die DLC´s werden ja auch nicht entscheidend sein.

Wär also nett, wenn mir jemand alle trophierelevanten Gebiete postet..., danke :smileD:

 

Du musst ALLE mögliche Bereiche besuchen (die dein Char. erlaubt / inkl. Nebenquests) und jeden Raum im jeweiliegen bereich betreten ( Turm des Zirkels - Reich des Dämons der Trägheit ausgeschloosen ).

Ich empfehle einen Schurken im Schlösserknaken zu skillen ,dann geht dass mit links :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ALLE mögliche Bereiche besuchen (die dein Char. erlaubt / inkl. Nebenquests) und jeden Raum im jeweiliegen bereich betreten ( Turm des Zirkels - Reich des Dämons der Trägheit ausgeschloosen ).

Ich empfehle einen Schurken im Schlösserknaken zu skillen ,dann geht dass mit links :ok:

mmmhhh... na mal sehen, hab jetzt beim zweiten mal schon eins zwei orte mehr mal sehen ob es reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Throphäe Reisender. Warte die ganze Zeit darauf das jemand eine Komplette Liste hier herein stellt. Wo alle Ort aufgelistet sind, aber das muss ich dann selber machen. Es steht immer oben, wenn man einen neuen Ort betretet, ob er dazu zählt oder nicht. Spiele bald das Spiel wieder von vorne durch und schreibe mir dann jeden ort auf. Wenn ich die Throphäe und Platin habe, dann ist auch die Liste fertig. Dann stell ich sie hier herein, weil bei ziemlich vielen fehlt nur noch diese 1 Throphäe. Wie bei mir. Und somit helfe ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...