Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Diskussionsthread


Endstille

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie man die Blutdrachen-Rüstung freischaltet? Ich hatte sie In DA:O und Mass Effect 2, nur bei DA2 wird sie mir unter "Freischaltbares" nicht als freigeschaltet angezeigt. Hab auch alle Spiele bei social.bioware.com sowie EA.com registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste gestern auf Isabella als Begleiterin verzichten, da ich bei der Rekrutierungsquest (Name fällt mir nicht mehr ein) den Brief der toten Söldner zu früh aufgehoben habe und somit dem Bug zum Opfer gefallen bin :ohjeh: man darf ihn erst aufheben nachdem Isabella gesagt hat "durchsucht die Leichen". Ansonsten ist es so wie bei mir, dass sie nur dumm rumsteht und nix mehr geht. Mein erster Durchlauf wird dann eben ohne Isabella erfolgen.

 

Naja, hab stattdessen ne ganz treue Romanze mit Merrill. Irgendwie steh ich auf die, die erinnert mich ein wenig an meine Freundin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...