Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Diskussionsthread


Endstille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Demo ist leider ernüchternd. Ist ein Level das überhaupt gar nix über das Spiel aussagt, sehr traurig. Da werden die sich viele potentielle Kunden vergraulen damit!

Naja, ich weiss wie das Spiel wirklich ist, ich kaufe es dennoch, denn der erste Teil war genial! :D Fans des ersten Teils werden wohl fast alle so denken. Neulinge erreicht man mit der Demo jedoch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo jetzt angespielt und die ist echt klasse.

Ich fand die Steuerung im ersten Teil nach 'ner Zeit echt langweilig, das neue "Action-reichere" System gefällt mir um längen besser. Muss aber erstmal den ersten Teil durchdaddeln. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Demo ganz gut. Die Grafik ist nicht ganz zeitgemäß, könnte besser sein. Den Sound find ich ziemlich gut. Das neue Kampfsystem find ich um Längen besser, viel actionreicher, auch wenn es fast nur aus Button Smashign besteht. Die Story war von den Cutscenes her ganz in ordnung, aber auch nichts tolles. Die deutsche Synchro gefällt mir auch sehr gut. Werde es mir denke ich mal irgendwann kaufen, wenn es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Testversion heute morgen erhalten. Bisher knapp 2 Stunden reingesteckt. Grafisch hat das Spiel echt zugelegt. Das wird gerade in Kirkwall bei Nacht deutlich. Der Weitblick ist wirklich atemberaubend. Das UI wurde auch noch etwas überarbeitet (im Vergleich zur Demo). So ist immer nur ein Skillbaum sichtbar und man schaltet diese durch. In der Demo waren ja sechs Stück in der Übersicht zu sehen. Tränke scheinen vereinfacht worden zu sein. So musst man keine unzähligen Wurzeln und Blätter mehr sammeln. Wenn man einmal Blätter einer Sorte gefunden hat, kann man dazu in der Stadt beim Händler oder im eigenen Haus Tränke herstellen. Kostet dann Silber anstelle von Blättern. Hier geht die Vereinfachung somit weiter. Die Karte ist ähnlich wie in DA:O, sieht jedoch anders aus und hat nun einen Nachtmodus. Dh man kann Orte bei Tag und Nacht besuchen und einige Quests erfordern auch eine bestimmte Tageszeit. Der Import aus Da:O funktioniert auch ohne Probleme, jedoch wird von einer Heldin gesprochen. Dabei hatte ich in DaO einen männlichen Zwerg.

 

Habe auch direkt mal zwei Videos dazu aufgenommen. In den Videos ist die englische Sprachausgabe aktiviert. Denke in den nächsten Tagen werde ich auch Videos mit der deutschen Sprachausgabe hochladen. Hatte persönlich jedoch keine Lust, meine Konsole nun extra umzustellen. :D

 

 

Bei der Charaktererstellung sieht der Import wie folgt aus:

 

http://highscoreheroes.de/bilder/web/dragonage2.jpg

 

3 vorgefertigte Storys und dazu der Import des alten Spiels. Wie sich der Import auswirkt, kann ich bisher noch nicht sagen. Die oben erwähnten Figuren sprachen von der "Heldin". Sehr merkwürdig da mein importierter Charakter ein männlicher Zwerg war. Fand ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...