Zum Inhalt springen

Dragon Age - Ultimate Collection auf Deutsch?


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

Habe gerade die ultimate Edition bei Amazon bestellt. Habe zuvor nie Dragon age gespielt, war aber ein großer Fan von mass Effekt. Hoffe das auch DA diese genialität aufweist. Ton und Menü komplett auf deutsch für 40 Euro. Voll ok.

 

Wieso 40 Euro? Die Deutsche Version kostet doch nur 29,99 + 5,00 für USK 18.

Hab sie ebenfalls gerade eben bestellt, erhoffe mir endlich mal wieder ein großartiges Rollenspiel.

Mit allen Patches und DLC sollte der Umfang und die Spielbarkeit auf PS3 gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich glaub ich werd hier auch nochmal zugreifen, hab die ganzen DLC´s nicht mal gesehen. Freu mich schon wieder in Ferelden umher zu Streifen :ok:

 

@Endatille

Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins Ultimate Edition kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...