Zum Inhalt springen

Dragon age Origins Spielstand nicht gefunden


Solus

Empfohlene Beiträge

Dragon Age Origins ist die Deutsche Version und Dragon Age 2 habe ich aus Hong Kong oder so.... liegt das daran..? :o Das wär echt beschissen... :(

 

ja mit Sicherheit,:zwinker:

 

kenne das noch von Dantes Inferno wo die Usk Speicherdaten nicht mit der Pegi Version geladen werden konnten, und ich das Spiel neu anfangen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann Origins echt empfehlen..

 

OK, ist zwar was älter und die Grafik ist auch nicht mehr das Wahre...Es macht aber unheimlich viel Spass..

 

Habe es mir selber erst gestern in der Ultimate Edition für nen 30er geholt.

Geile Story, geile Sprüche und die Entscheidungsfreiheiten machen das Spiel richtig gut. Man darf da nur nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist, man kann teilweise echt unmoralische Handlungen ausführen...Weiter sage ich nix...mochte nicht spoilern...

 

Für die, die es kennen: Beispiel Conor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...