Zum Inhalt springen

Dragon Age II Magier auf der Templer Seite


Blooper

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Ich bin jetzt so ziemlich nah am Ende von Dragon Age II und möchte gleich mit dem 2. Durchlauf als Magierin beginnen. Allerdings reizen mich auch die Trophäen, also muss ich mich beim 2. Durchlauf ein wenig anders entscheiden :naughty: Meine Frage lautet nun: Kann man sich als MAGIER auf die Seite der Templer schlagen? Im Spiel gibt es ja immer wieder bedeutsame Entscheidungen ob man zu den Templern oder Magiern steht. Aber wie schon gesagt, ist das auch als Magier möglich? :D

 

Gruß, Elementic :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! Ich bin jetzt so ziemlich nah am Ende von Dragon Age II und möchte gleich mit dem 2. Durchlauf als Magierin beginnen. Allerdings reizen mich auch die Trophäen, also muss ich mich beim 2. Durchlauf ein wenig anders entscheiden :naughty: Meine Frage lautet nun: Kann man sich als MAGIER auf die Seite der Templer schlagen? Im Spiel gibt es ja immer wieder bedeutsame Entscheidungen ob man zu den Templern oder Magiern steht. Aber wie schon gesagt, ist das auch als Magier möglich? :D

 

Gruß, Elementic :ok:

 

Ist ohne Probleme möglich. Hab im ersten Durchgang auch Magier für die templer gespielt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Klasse du spielst. Im Spiel gibt es am Ende der großen Hauptquests immer eine Entscheidung entweder Pro Templar oder pro Magier (sind glaube ich insgesamt 7 Wahlmöglichkeiten). Die Klasse hat nur Einfluss, wie manche Personen mit dir reden (ob sie dich willkommen heißen, oder eher Abneigung äußern) und natürlich auf deine Fähigkeiten/Waffen.

 

Thema beantwortet, deshalb *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...