Zum Inhalt springen

Dragons Dogma - Questguide


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Da es in dem Hauptthread immer ein wenig untergegangen ist hier nun ein eigenes Thema zum Diskutieren und fachsimpeln speziell für die Quests.

 

Auf einer englischen Trophyseit fand ich diesen, wie ich finde sehr schönen Guide:

 

http://www.ps3trophies.org/forum/dragons-dogma/159655-dragons-dogma-trophy-guide-roadmap.html#post2776139

 

Werd ich persönlich im NG+ dann mal ausprobieren und dann hoffentlich keine Quest mehr verpassen.

 

Edit:

 

Deutscher Guide:

http://forum.insidegames.ch/dragons-dogma-f151/der-held-alle-quests-t9884.html#post123820

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,

 

wenn ich die Quest "Audienz beim Herzog" beginne, verschwinden ja die anderen Quest von Ser Maximilian und ich kann diese nicht mehr nachholen. Betrifft das auch die Blackboard Quests und Nebenmissionen diverser NPC´s?

 

Ich würde gerne noch einige Nebnquests machen, aber zwischendurch auch schon mal dem Herzog besuchen. Was würdet Ihr mir raten?:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,

 

wenn ich die Quest "Audienz beim Herzog" beginne, verschwinden ja die anderen Quest von Ser Maximilian und ich kann diese nicht mehr nachholen. Betrifft das auch die Blackboard Quests und Nebenmissionen diverser NPC´s?

 

Ich würde gerne noch einige Nebnquests machen, aber zwischendurch auch schon mal dem Herzog besuchen. Was würdet Ihr mir raten?:besserwisser:

 

Die blackboard quests werden definitiv nicht abgebrochen. Die von npc's aber schon. Zum Beispiel hat es bei mir die quest abgebrochen wo ich das Zauberbuch von den Banditen holen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Quests oben ist noch zu erwähnen das einige Quests (obwohl man sie schon gemacht hat) im NG+ wiederholt werden wollen da sie mit anderen quests zusammen hängen

 

zb: ohne die mission wo man Quina durch Witchwood führt am anfang gibts später keine Witchhunt quest. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau Tiggert denn die Quest von Raynard. Hab dem schon 150.000 gegeben aber immernoch kein queststart

 

 

nicht die menge an geld sondern wie oft du bei ihm etwas kaufst

 

du musst erstma 10x (nicht 10 gegenstände auf einmal) einkaufen. also kaufen raus und wieder ansprechen kaufen.

 

dann item besorgen

 

dann nochmal 5x kaufen

 

dann item besorgen

 

dann 10x kaufen

 

dann die letzten items besorgen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...