Zum Inhalt springen

Punktesystem der EM-Umfragen


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt kannst du dich mit dem 1ten zufrieden geben ^^.

 

hmm... :think: vielleicht ist das was ich neben meinem tipps immer so schreibe doch nicht so schwachsinnig wie ich dachte. :think::D

 

Aber gerade gestern hat man gesehen was Glück für ne große Rolle spielt... Spanien macht das 2:1 erst in der 93ten und Russland hatte öfter die chance den Sack zuzumachen...

Ich glaube heute geht meine Glückssträhne zu Ende.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ich bin (mit Kaitorte) dritter :)

 

Ihr beide werdet auch immer gefährlicher ^^.

 

@ T-X: Naja ich glaube du schaust dir sehr oft Fußball an und kannst es deswegen so gut einschätzen da man auch viel Erfahrung nur durchs zugucken gewinnt. Glück ist da immer dabei, man kann nie 100% ne richtige Antwort geben und erst recht nicht im Fußball denn da ist sehr viel möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktevergabe ist aber nicht ganz logisch, da es leichter ist 2 Punkte zu machen als einen.

Denn für 2 Punkte brauche ich nur zu tippen wer gewinnt, ohne ein Ergebnis zu tippen.

Wenn ich zwar errate wer gewinnt (das ist ja nicht sooo schwer) und ein falsches Ergebnis tippe (ein richtiges Ergebnis zu tippen ist reines Glück) bekomme ich nur einen Punkt.

 

Also das würde umgekehrt gehören, dann ists logisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja im türkei:tschechien thread schon kurz angeschnitten wurden aber wie sieht das denn nun in der finalrunde mit den tipps aus. zählt das ergebnis nach 90 min. oder das tatsächliche endergebnis für die wertung ?

 

Ich wäre für das Ergebnis nach 90min. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...