Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als anständiger Italiener,bleibt mir nix anderes als auf italien zu tippen :p

 

Ich sehe, BluRayDevil will ein schönen abend mit mir beim WM finale verbringen, und los feiern wenn Italien gewinnt..na dann...du bist herzlichst eingeladen :)

 

///Edit:Und Devil May Cry is wohl auch unserer meinung...na dann,los Party zu Dritt...wer will auch dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir aber alle was gemeinsam. :D

(Tja, jetzt dürft ihr wieder tüffteln was ich damit meine:unschuldig:)

 

Ich warte einfach mal ab was auf uns zukommt. :smileD:

 

Ach ja, für den Pizza nachschub kann ich Sorgen, hab nämlich genügent im Hotel und die schmecken echt geil. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir aber alle was gemeinsam. :D

(Tja, jetzt dürft ihr wieder tüffteln was ich damit meine:unschuldig:)

 

Du stehst auf Italiener?

 

Yay, wird ja immer besser, 3 Jungs und 1 Mädchen...noch ein freiwilliger? :p

 

Für den fall das bei jemand irgendwelche Sexgelüste hochkommen, kann ja Lady für den Frauen nachschub sorgen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst auf Italiener?

 

Ich habe viele in meiner Umgebung, da kann man nichts machen. :)

 

Yay, wird ja immer besser, 3 Jungs und 1 Mädchen...noch ein freiwilliger? :p

 

Da bin ich mal gespannt wer noch alels dazukommt. :lol:

 

Für den fall das bei jemand irgendwelche Sexgelüste hochkommen, kann ja Lady für den Frauen nachschub sorgen :p

 

Also wirklich. :p

Das dürfte etwas schwierig werden, immerhin bin ich die einzige die regelmäßig hier aktiv ist, wo soll ich da nachschub anheuern. :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...