Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin zwar kein Schweizer, sondern nur dort wohnhaft, darum tippe ich mal auf die Schweiz :D. Immerhin Heimvorteil :tongue2:. Als Österreicher müsste ich eigentlich für die Ösis sein, aber ich geb's langsam auf :schmoll:. Ich kann denen einfach nicht mehr zusehen, wie sie spielen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich Österreicher bin, tippe ich noch lange nicht auf unser Land. Wäre ja auch sinnlos.

 

Übrigens: Ich bin ein Deutschland-Hasser (beim Fussball). Hab sonst nichts gegen Deutschland, aber beim Fussball freue ich mich jedesmal wenn die Piefkes verlieren, hehe;) Die sind mir einfach unsympatisch, ich kann mir nicht helfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Fussball-Europa-Meister 2008 wird natürlich, ganz klar... kann ja nur einen geben...

 

England!!! :good:

 

Ach ne, halt, die sind ja gar nicht für die Endrunde qualifiziert... Na so ein Pech aber auch! :naughty:

 

Im Ernst: ich könnte mir gut vorstellen, das Deutschland Europa-Meister wird. Italien glaube ich weniger, Frankreich ist auch icht mehr so gut, wie bei Ihren zwei Titelgewinnen und das Griechenland den Titel verteidigen kann, sehe ich auch skeptisch.

 

Portugal hat seine große Zeit erst einmal hinter sich und konnte dort keinen Titel gewinnen und Spanien ist keine Turniermannschaft. Vielleicht könnten die Niederlande gewinnen, aber ich tippe auf Deutschland! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe: Deutschland :zwinker:

 

wer sonst, wir haben schon bei der WM mit Pech gegen Italien verloren das passiert uns nicht nochmal ... wäre aber ein schönes Endspiel :klatsch::laola:

 

Du meinst Deutschland hat es mit viel Glück so weit geschafft in der WM, wie immer halt. Die Deutschen haben mehr Glück als Verstand;)

 

Italien gegen Deutschland wäre ein schönes Endspiel, das stimmt. Solange Italien gewinnt habe ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix und niemand wird deutschland stoppen können, schade nur das die engländer nicht dabei sind, macht immer soviel spaß die rauszukicken :naughty: naja stattdesen kann man ja nun so interessante teams wie russland bewundern. egal ich hab heute meinen em urlaub genehmigt bekommen und sollte deutschland im finale stehenl, bin ich live vor ort :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
×
×
  • Neu erstellen...