Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin zwar kein Schweizer, sondern nur dort wohnhaft, darum tippe ich mal auf die Schweiz :D. Immerhin Heimvorteil :tongue2:. Als Österreicher müsste ich eigentlich für die Ösis sein, aber ich geb's langsam auf :schmoll:. Ich kann denen einfach nicht mehr zusehen, wie sie spielen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich Österreicher bin, tippe ich noch lange nicht auf unser Land. Wäre ja auch sinnlos.

 

Übrigens: Ich bin ein Deutschland-Hasser (beim Fussball). Hab sonst nichts gegen Deutschland, aber beim Fussball freue ich mich jedesmal wenn die Piefkes verlieren, hehe;) Die sind mir einfach unsympatisch, ich kann mir nicht helfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Fussball-Europa-Meister 2008 wird natürlich, ganz klar... kann ja nur einen geben...

 

England!!! :good:

 

Ach ne, halt, die sind ja gar nicht für die Endrunde qualifiziert... Na so ein Pech aber auch! :naughty:

 

Im Ernst: ich könnte mir gut vorstellen, das Deutschland Europa-Meister wird. Italien glaube ich weniger, Frankreich ist auch icht mehr so gut, wie bei Ihren zwei Titelgewinnen und das Griechenland den Titel verteidigen kann, sehe ich auch skeptisch.

 

Portugal hat seine große Zeit erst einmal hinter sich und konnte dort keinen Titel gewinnen und Spanien ist keine Turniermannschaft. Vielleicht könnten die Niederlande gewinnen, aber ich tippe auf Deutschland! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe: Deutschland :zwinker:

 

wer sonst, wir haben schon bei der WM mit Pech gegen Italien verloren das passiert uns nicht nochmal ... wäre aber ein schönes Endspiel :klatsch::laola:

 

Du meinst Deutschland hat es mit viel Glück so weit geschafft in der WM, wie immer halt. Die Deutschen haben mehr Glück als Verstand;)

 

Italien gegen Deutschland wäre ein schönes Endspiel, das stimmt. Solange Italien gewinnt habe ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix und niemand wird deutschland stoppen können, schade nur das die engländer nicht dabei sind, macht immer soviel spaß die rauszukicken :naughty: naja stattdesen kann man ja nun so interessante teams wie russland bewundern. egal ich hab heute meinen em urlaub genehmigt bekommen und sollte deutschland im finale stehenl, bin ich live vor ort :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...