Zum Inhalt springen

Gruppe B : Deutschland 2 - 0 Polen


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Deutschland
    • Polen
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird ein 2:0 Sieg für Deutschland.... :kool:

In der Quali spielt Polen zwar immer gut und patzt auch gegen schwächere Teams kaum... aber in großen Turnieren, wenn es um was geht ist Polen doch chancenlos.... Ich lass mich aber gerne belehren.. Freue mich schon auf das Spiel morgen auch weil Polen glaube ich diesmal viel motivierter ins Spiel gehen wird als vor 2 Jahren in der WM. Das wird kein einfaches Spiel für Deutschland...

 

Alles so wie ich es erwatet habe... :kool: T-X hat gesprochen. :D

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach 2:0 von einem Polen gegen Polen. Das erste Tor war Abseits,hat man direkt gesehen...

 

Abseits?Hast Du noch einen Abwehrspieler zwischen Klose und Podolski gesehen?

Nein?Dann war es auch kein Abseits!

Mensch,bitte bitte keinen geistigen Dünnschiss posten.Kann doch ne sein das Du nicht weißt was Abseits ist und heir behauptest es wäre Abseits gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abseits?Hast Du noch einen Abwehrspieler zwischen Klose und Podolski gesehen?

Nein?Dann war es auch kein Abseits!

Mensch,bitte bitte keinen geistigen Dünnschiss posten.Kann doch ne sein das Du nicht weißt was Abseits ist und heir behauptest es wäre Abseits gewesen.

 

Das hat der Schitzrichter sogar gesehen und von den Moderatoren dort wurde es auch nochmals erwähnt.

Also war es abseits außerdem hör mal auf so sollche Wörter zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nie und nimmer Abseits...

Habe alles verfolgt und mir ist niemand aufgefallen der das Thema Abseitstor angesprochen hat.

Und wenn der Schiri das gesehen hat warum hat er es nicht abgepfiffen???

 

Woher soll ich das wissen. :gruebel:

Ich hoffe nur das es richtige sind und nicht so solche die die ganzen Spiele manipulieren.

 

Außerdem haben sie das gleich danach gesagt, der eine hat sich gefreut und der eine hat die Fanne hochgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...