Zum Inhalt springen

Gruppe C : Niederlande 3 - 0 Italien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Niederlande
    • Italien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Italiener solen schonmal Nachhause Fahren. Unter Romenien zu sein ist schon Harte.

 

Wieso denkst du das es ne schande ist schlechter plaziert zu sein als Rumänien? Du weißt schon die wie EM-Quali zuende gegangen ist? Immerhin haben sie ja schon die Niederlande hinter sich gelassen......

 

1. Rumänien 12 9 2 1 26 : 7 +19 29

 

2. Niederlande 12 8 2 2 15 : 5 +10 26

 

3. Bulgarien 12 7 4 1 18 : 7 +11 25

 

4. Weissrussland 12 4 1 7 17 : 23 -6 13

 

5. Albanien 12 2 5 5 12 : 18 -6 11

 

6. Slowenien 12 3 2 7 9 : 16 -7 11

 

7. Luxemburg 12 1 0 11 2 : 23 -21 3

Und Rumänien hätte sogar noch mehr Punkte haben können wenn sie sich schon nich längst vorzeitig qualifiziert hätten für die EM 08! Rumänien gehört weiterhin zu meinen Geheimfavoriten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holland hat sich in mein Fußballherz gespielt! Klasse Leistung - eiskalt die Itaker deklassiert. Gefällt mir gut dieser frische, offensive Fußball. Hoffentlich gehts so weiter mit den Carrells ... natürlich bis zum Finale! Dann verlieren sie hoffentlich gegen Deutschland ;)

 

Aber bis dahin gilts erstmal die Franzosen wegzuhauen!

 

Oranje bove!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja eigentlich getippt das holland neben italien in der gruppephase ausscheidet aber nach dem spiel....

wenn sich bei den jetzt ne euphorie breitmacht, kommen die ganz weit, allerdings spätestens an deutschland werden sie scheitern.

 

Mit dieser Mannschaft verputzen die Holländer Deutschland ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...