# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Sport, Spass und Freizeit > Fußball > EM 2008

EM 2008 Unterforum zur Europameisterschaft 2008.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?
Türkei 4 36,36%
Tschechien 5 45,45%
Es geht mit einem Unentscheiden zuende 2 18,18%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 15:01   #1 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard Gruppe A : Türkei 3 - 2 Tschechien

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

Ein knappes 2:1 für die Türken.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.06.2008, 15:40   #2 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Zitat:
Zitat von Devil May Cry Beitrag anzeigen

Ein knappes 2:1 für die Türken.
Das denke ich auch... Ich glaube diesmal spielen dir türken den Fussball den sie gegen Schweiz spielen wollten aber der Regen verhindert hat.
Libor Sionko meinte in einem Interview: "Türkei hat zwar ne ganz ordentliche Mannschaft aber die sind lange nicht TOP! Wir haben das Spiel gegen Schweiz auf Video gesehen und die sind machbar für uns"

Ich denke wir werden Morgen ein ganz offenes Spiel sehen.. da kann wirklich alles passieren! Ich sehe die Mannschaften "gleichstark"!

Bei einem Unentschieden übrigens gibt es nach 90min erstmals in der Fussball-Geschichte ein Elfmeter schießen in der Gruppenphase! Möglich ist das nur weil am letzten Spieltag beide Teams das selbe Torverhältnis haben und bei einem unentschieden nicht von einem anderem Team überholt werden können!
__________________

Geändert von T-X2083 (14.06.2008 um 15:52 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 15:50   #3 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Ich sag die Tschechen gewinnen 3:1 ;)
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 17:52   #4 (permalink)
Kaitorte
Benutzerbild von Kaitorte
PSN-ID: DOCKER81
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 832
Standard

2:0 für tschechien
__________________
Kaitorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:23   #5 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Zitat:
Zitat von T-X2083 Beitrag anzeigen
Das denke ich auch... Ich glaube diesmal spielen dir türken den Fussball den sie gegen Schweiz spielen wollten aber der Regen verhindert hat.
Libor Sionko meinte in einem Interview: "Türkei hat zwar ne ganz ordentliche Mannschaft aber die sind lange nicht TOP! Wir haben das Spiel gegen Schweiz auf Video gesehen und die sind machbar für uns"

Ich denke wir werden Morgen ein ganz offenes Spiel sehen.. da kann wirklich alles passieren! Ich sehe die Mannschaften "gleichstark"!

Bei einem Unentschieden übrigens gibt es nach 90min erstmals in der Fussball-Geschichte ein Elfmeter schießen in der Gruppenphase! Möglich ist das nur weil am letzten Spieltag beide Teams das selbe Torverhältnis haben und bei einem unentschieden nicht von einem anderem Team überholt werden können!

Das ist wirklich interessant, denn da geht der direkte Vergleich auch verloren, da die Manschaften da zum ersten mal gegeneinander treffen in dieser EM, ich hoffe wir haben mit unseren Einschätzungen (2:1) recht und die Türken schaffen es in die Finalrunden.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:30   #6 (permalink)
WeedKiller
PSN-ID: WeedKiller94
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Diepenau
Beiträge: 477
Standard

ich glaube die spielen 2:2...
WeedKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:37   #7 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Zitat:
Zitat von Devil May Cry Beitrag anzeigen
Das ist wirklich interessant, denn da geht der direkte Vergleich auch verloren, da die Manschaften da zum ersten mal gegeneinander treffen in dieser EM, ich hoffe wir haben mit unseren Einschätzungen (2:1) recht und die Türken schaffen es in die Finalrunden.
Stimmt... bei einem Unentschieden wäre der direkte Vergleich eben ein Unentschieden Aber nach genauerer Überlegung schreit dieses Spiel irgendwie auch nach einem unentschieden! Kann mir durchaus vorstellen das wenn es zb zwischenzeitlich 1:1 steht.. das sich beide Mannschaften damit abfinden und sich lieber auf ein Elfmeterschießen einstellen... Das beobachtet man ja oft in Finalspielen... man gibt alles und kann dann einfach nicht mehr... beide Teams sind dann mit 11meter schon zufrieden.
Aber ich bleibe bei meinem doch gewagten 2:1 für die Türkei weil ich an das Potenzial der Mannschaft glaube obwohl sie die ersten beiden Spiele nicht wirklcih überzeugt haben!
__________________

Geändert von T-X2083 (14.06.2008 um 19:42 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:39   #8 (permalink)
jacke_wie_hose
Benutzerbild von jacke_wie_hose
PSN-ID: Jacke_wie_Hose
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 541
Standard

Tschechien gewinnt 3:1
__________________

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti




jacke_wie_hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:37   #9 (permalink)
Tom Riddle
Benutzerbild von Tom Riddle
PSN-ID: brownmolch
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 221
Standard

1:1 und dann Elferschießen ;)
__________________

Tom Riddle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:45   #10 (permalink)
WicKeD1337
Benutzerbild von WicKeD1337
PSN-ID: WicKeD1337
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Vlotho(nähe Bielefeld)
Beiträge: 462
Standard

2:1 für die Türken
WicKeD1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppe A : Schweiz 2 - 0 Portugal Cloud EM 2008 28 16.06.2008 19:07
Gruppa A : Schweiz 1 - 2 Türkei Cloud EM 2008 41 12.06.2008 01:14
Gruppe A : Tschechien 1 - 3 Portugal Cloud EM 2008 13 11.06.2008 17:07
Gruppa A : Portugal 2 - 0 Türkei Cloud EM 2008 19 08.06.2008 11:41
Gruppa A : Schweiz 0 - 1 Tschechien Cloud EM 2008 21 08.06.2008 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0