Zum Inhalt springen

Gruppe B : Polen 0 - 1 Kroatien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Polen
    • Kroatien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

0:1 für Kroatien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:2 ...irgendiwe so ein Gefühl^^ für Kroatien geht es um nichts mehr.. Polen hat noch minimale chancen aber finde ich einfach zu Schwach! ...und da wir noch kein 2:2 hatten bei dieser EM müsste es statistisch gesehen bald soweit sein. :D Ich weiß... dämlicher Grund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...