Zum Inhalt springen

Gruppe C : Frankreich 0 - 2 Italien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Frankreich
    • Italien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja aber wenn Rumänien gewinnt sind auch beide draußen da kann ja Italien 20:0 gewinnen, das würde nichts ändern, ebenso wie bei Frankreich.

 

Aber sie spielen Zeitgleich... Beide Mannschaften dürfen jetzt nicht denken was wohl Rumänien macht und das werden sie auch nicht... Italien wird denke ich dieses Spiel gewinnen... obs was bringen wird, werden sie nach dem Spiel erfahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Sieg auf den ich mich richtig freuen kann, auch wenn die Franzosen irgendwie mir leid tun. Die Italiener haben trotzdem den Sieg und auch damit den Einzug ins Viertelfinale verdient errungen. Hätte mir eigentlich Frankreich und Italien gerne weiter gewünscht, würde auch die Atmosphäre in der EM auch ganz anders gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...