Zum Inhalt springen

Fallout: Ruckeln In Vegas


waffel5

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutens,

letztes Jahr hab ich mir Fallout NV (usk) in der Ultimate Fassung zugelegt, als erstes gedacht: ,,Ja, ist nett'' und dann vollkommen verschwunden. 90h gezockt, bis Lv43, in der Hauptstory noch nicht mal Fraktion entschieden (na ja legion fällt schon mal weg ^^ Wollte noch so viel machen, das Spiel ist Spaß pur: Geile Atmo, cooler Humor, verdammt geiles Gameplay, ohne Radio wirkt es sogar ziemlich bedrückend, die Vaults sind geil gestaltet (bei dieser Unterwasser/gefluteten krieg ich immer noch Gänsehaut).

Und dann kamen sie. Die andauernden Ruckler. Und zwar so heftig, dass ich max. noch 5 Fps hab. Geil. Net mal hauptstory/ Endboss gepackt. :_wanken2:

Sobald eine Anlagerung von mehreren NPC's in der Nähe ist -> Diashow.

Dagegen muss man doch etwas tun können, oder? Hab letztens wieder angefangen mit einem Neuen Spiel, und auf meinem alten mal wegen nostalgie und so geguckt, aber der ist ja fast unspielbar. Kann man vielleicht automatisches Speichern abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es zur Zeit auch recht ausgiebig, zum Glück halten sich Ruckler und Freezes einigermaßen überschaubar in Grenzen. Die automatische Speicherung dekativieren bringt bei mir aber gar keine spürbare Verbesserung, macht es nur zum größeren Ärgernis, wenn bei einem Freeze Spielzeit flöten geht. Das Spiel komplett verlassen und Neu starten bringt am Meisten. So etwa alle Stunde. Und Orte wo viel los ist so gut es geht meiden. Am Schlimmsten sind bei mir Red Rock, Camp McCarran und das Fort. Da beende ich vorher das Spiel mittlerweile eigentlich immer und lade neu, bevor ich hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...