Zum Inhalt springen

Wo ist Luca Simms Sohn???


fraggle

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe dein ein Problem!

 

Bei dem Quest: Kraft des Atoms:

 

hab die bombe entschärft und vorher simms

gesagt, dass ich für burke die bombe

hochgehen lassen sollt, worauf dieser ja ein

paar takte mit burke redet und dann von ihm

umgebracht wird.

 

nun steht in der quest, dass ich bei simms

sohn harden vorstellig werden soll. nun den

finde ich aber leider nicht

die ziehlmarkierung zeigt mir nen fleck

nördlich der springsvale schule an, nur da

ist niemand.

und das seltsame ist, dass sobald ich in

megaton bin, angezeigt wird, dass ich raus

soll für die quest und wenn ich draußen bin,

dass ich in die stadt soll...

in lucas simms haus war ich auch schon öfter,

habe drinnen und draussen den halben tag

gewartet, nix.

hab ganz megaton nach ihm abgesucht, nix.

habe gelesen er würde öfter mit maggie

spielen, keine spur von den beiden.

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wär nett,

weil ich hätte das echt gerne abgeschlossen

auch damit ich die hütte endlich benutzen

darf.

 

Habe wirklich schon alles probiert, der Bengel ist nicht da und Maggie bei der er angeblich öfter ist auch nicht.

Altes Savegame laden wäre blöd weil ich schon um einiges weiter gespielt habe und ich dann zu viel verlieren würde.

 

Habe die deutsche Version und von dem neuen Patch gelesen

Aber wie bekomm ich den auf die PS?

Meine PS ist nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der sohne vom Bürgermeister ist in dem haus wo diese Maggi wohnt.... mir fällt der name nicht mehr ein, aber die maggi ist ein kleines mädchen das von einem Megaton siedler gefunden wurde.... ich glaube neben moriatys saloon... musst mal gucken!

 

PS: ich hab es geschafft den Mr. Burke umzulegen bevor dieser Lucas Simms umbringt!! :zwinker: hab aber keine belonung oder ähnliches dafür bekommen. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sohn läuft entweder bei der bombe im dorfzentrum rum oder er ist in seinem haus

 

 

 

 

PS: ich hab es geschafft den Mr. Burke umzulegen bevor dieser Lucas Simms umbringt!! :zwinker: hab aber keine belonung oder ähnliches dafür bekommen. :schmoll:

 

Ich hab ihn sterben lassen und den Burke getötet.. und ich kann nur sagen das Gewehr vom Simmons rockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Abend sollte er im Haus des Sheriff anzutreffen sein. Ist ein kleiner Rotzbengel mit blauer kleidung/Unifprm wenn ich mich recht erinnere. Aber eigentlich zeigt dir der Kompass Marker ja wo du als nächstes hin musst. Probiers doch einfach mal nachts. Spul die Zeit vor und schau ob er in der Wohnung ist. Einfach alle Räume, auch oben die 2 Schlafzimmer abklappern. Wenn er wirklich net zu finden ist, wärs vielleicht möglich das er evtl. getötet wurde????

 

Patche kannst du nur ziehen, wenn du mit der PS3 Online bist und das Spiel einlegst. Dann wird automatisch der Patch heruntergeladen. Eine andere Möglichkeit gibts net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.

Da ich wirklich schon überall vergeblich nach dem Rotzlöffel gesucht habe, muß ich wohl oder übel so weiter spielen

 

Leider geht das mit dem Patch ja net und irgendwie schein ich zu doof zu sein die PS online zu bekommen. :rotwerd:

 

Über nen USB Stick geht das mit dem Patch nicht?

Bearbeitet von fraggle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...