Zum Inhalt springen

Fallout 3 Weltweit CUT!


Galtir

Empfohlene Beiträge

OK, es ist raus.

Von Fallout3 wird es WELTWEIT KEINE uncut geben!

Die DE, AT und CH versionen sind alle identisch!

Also NIX mit AT/UNCUT. Es wird KEINE deutschsprachige Blutige/uncut geben.

Und die US/UK sind identisch mit der Australischen version, die auch nicht uncut ist!

(Und die haben auch keine DT untertitel oder so...)

 

Keine Deutsch uncut:

Opfer von Schnittwunden - gameware.at

US/UK & AUS auch nicht uncut:

Censors Force Fallout 3 Changes | Edge Online

 

Damit dürfte Fallout 3 für mich, und viele andere gestorben sein!

Da ich mir aus prinzip keine CUTs kaufe.....

(Nein, es geht mir da um´s prinzip!)

 

Und jetzt kommt mir nicht mit "..och, das brauch man doch garnicht".

Das ist Staatliche bevormundung!

...wir sind doch hier nicht in China...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Fallout 3 wird es weltweit nur eine Version geben, was jedoch Entscheidung der Entwickler ist. Da weltweit die selbe Variante erscheint, kann man nicht von cut oder uncut sprechen, da sich der Begriff "cut" darauf bezieht, ob es eine Version des Spiels gibt, die gewisse Merkmale anders aufweist, als eine in einer anderen Region veröffentlichen Version. Dies ist hier jedoch nicht der Fall!

Außerdem soll es sich blos um das Umbennenen einer im Spiel erhältlichen Droge (Morphin) handeln, also macht euch mal locker.

 

Dann müsste man ja auch bei Ratched&Clank von "Cut" sprechen, da man nicht weiß, ob die Entwickler für sich selbst jede Menge Blut und zerfetzte Körperteile mit eingebracht haben. Nur so mal als Beispiel, dass man Fallout 3 nicht "Cut" nennen kann.

 

Und die Moral von der Geschich´t: Mancher informiert sich, mancher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fallout 3 wird es weltweit nur eine Version geben, was jedoch Entscheidung der Entwickler ist. Da weltweit die selbe Variante erscheint, kann man nicht von cut oder uncut sprechen, da sich der Begriff "cut" darauf bezieht, ob es eine Version des Spiels gibt, die gewisse Merkmale anders aufweist, als eine in einer anderen Region veröffentlichen Version. Dies ist hier jedoch nicht der Fall!

Außerdem soll es sich blos um das Umbennenen einer im Spiel erhältlichen Droge (Morphin) handeln, also macht euch mal locker.

 

Dann müsste man ja auch bei Ratched&Clank von "Cut" sprechen, da man nicht weiß, ob die Entwickler für sich selbst jede Menge Blut und zerfetzte Körperteile mit eingebracht haben. Nur so mal als Beispiel, dass man Fallout 3 nicht "Cut" nennen kann.

 

Und die Moral von der Geschich´t: Mancher informiert sich, mancher nicht!

Lies die links nochmal, und dann denk nochmal über deinen Post nach :ok:

 

Denn da hast du recht:

Und die Moral von der Geschich´t: Mancher informiert sich, mancher nicht!

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...