Zum Inhalt springen

Verpassbares in Fallout 3


Sarcai

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte das Game gerne ohne Lösungen komplett durchzocken, jetzt hab ich aber von einigen verpassbaren dingen gehört

 

z.b.

die Wackelpuppe in RavenRock

oder die in Vault 101

 

 

jetzt wollt ich fragen gibts da noch andere wichtige Dinge die man nicht vergessen sollte bevor man über einen bestimmten Punkt im Spiel ist.

 

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind die Ereignisse im Spiel abhängig, wie du deine SPECIAL Fähigkeiten verteilt hast, wie du deine Unterhaltungen führst oder welche Fertigkeiten/Upgrades du bei der Levelerhöhung auswählst.

Propier auch mal was anderes aus, du wirst sehen das Fallout 3 ziemlich vielfältig ist, was den Spielverlauf angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind die Ereignisse im Spiel abhängig, wie du deine SPECIAL Fähigkeiten verteilt hast, wie du deine Unterhaltungen führst oder welche Fertigkeiten/Upgrades du bei der Levelerhöhung auswählst.

Propier auch mal was anderes aus, du wirst sehen das Fallout 3 ziemlich vielfältig ist, was den Spielverlauf angeht.

 

das ist mir schon klar, hab das spiel jetzt einmal auf der xbox durch gehabt auf böse und spiel jetzt die goty edition auf gut, und das was du ansprichst bezieht sich ja eher auf nebenquests, begleiter und dialogoptionen....

 

ich hab eher solche dinge gemeint wie die wackelpuppen die man sich nur 1 bzw 2 mal holen kann

 

 

die in RavenRock fliegt ja dann und nach Vault 101 kommt man nachdem Amata der Aufseher ist ja nicht mehr rein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar, hab das spiel jetzt einmal auf der xbox durch gehabt auf böse und spiel jetzt die goty edition auf gut, und das was du ansprichst bezieht sich ja eher auf nebenquests, begleiter und dialogoptionen....

 

ich hab eher solche dinge gemeint wie die wackelpuppen die man sich nur 1 bzw 2 mal holen kann

 

 

die in RavenRock fliegt ja dann und nach Vault 101 kommt man nachdem Amata der Aufseher ist ja nicht mehr rein

 

Raven Rock ist die einzige Puppe wo du später nicht mehr dran kommst.

Ansonsten kommst du überall noch hin, sogar ins Vault 101.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Quest "ärger an der heimfront" kann man wieder in vault 101 rein, man bekommt im laufe der hauptquest ein notrufsignal und dann kann mann in vault101 rein.

wenn man aber nicht zur vault101 geht wenn man das notrufsignal empfängt und die hauptquest eiskalt weiterspielt verfällt die quest "ärger an der heimfront" und man kommt nicht in vault101 rein.

 

also wenn du das signal empfängst auf zu vault 101 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Quest "ärger an der heimfront" kann man wieder in vault 101 rein, man bekommt im laufe der hauptquest ein notrufsignal und dann kann mann in vault101 rein.

wenn man aber nicht zur vault101 geht wenn man das notrufsignal empfängt und die hauptquest eiskalt weiterspielt verfällt die quest "ärger an der heimfront" und man kommt nicht in vault101 rein.

 

also wenn du das signal empfängst auf zu vault 101 :ok:

 

und wenn man dann den bobblehead nicht genommen hat dann gibts da auch keine chance mehr, aber das wusste ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...