Zum Inhalt springen

Fallout 3 Savegame


Finsterling

Empfohlene Beiträge

Geht das nicht? Fliegen doch diverse Saves im Netz rum. Allerdings alle Level 20.

Stimmt schon. Allerdings wirst du wahrscheinlich Probleme beim Laden dieser Spielstände haben. Bei Dead Space z.B. kommt immer ne Meldung, das man net der Eigentümer des Spiels ist und bricht somit das Laden sofort ab (ich hab auf meiner Konsole unter einem Benutzer gespielt und beim kopieren der Saves auf den Hauptbenutzer kam dann diese Meldung. Musste somit nochmals von vorne beginnen). Außerdem würden dir ja dann die ganzen Trophies für die absolvierten Quests fehlen. Den großteil erhälst du ja für die ganzen Quests und nur ein kleiner Teil bezihet sich auf Kills, Level Up und Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...