Zum Inhalt springen

Bethesda - gegen Sony?


baetzen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, der sich von Bethesda verarscht fühlt...?

Erst sollte Fallout 3 garnicht erst für PS3 rauskommen (wenn ich mich jetzt nicht irre), erschien nur durch n Knebelvertrag mit Sony..., sagt mir bitte, wenn ich falsch liege...

Danach dauerte es ewig, bis die den Patch für die deutsche Version rausgebracht haben (das hat zwar nichts mit der PS3 zu tun, aber ist trotzdem ne Zumutung).

Und jetzt wollen die nicht mal DLC´s für PS3-Besitzer rausbringen...

 

Bei Oblivion gab es doch auch so manche Probleme für PS3...

Warum liebt Bethesda die PS3 nicht?

 

Was meint Ihr dazu?

Ändern lässt sich zwar nichts, aber vielleicht liege ich ja bei einigem falsch und mein Unmut verfliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ziemlich beschissen. Wahrscheinlich zahlt Microsoft wieder Unmengen an Geld für diese Exklusivrechte.

Aber ziemlich unfair für die PS3-Besitzer immerhin zahlen wir genauso viel wie die Box-Besitzer und die bekommen mehr fürs Geld und halt diese Exklusiv-Patches und Add-Ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I like to move it, move it" *Thread verschieb*

ist doch nicht nur fallout 3 sondern generell bethesda...

aber na gut

 

Da gibt es nur eine Lösung: KAUFT EUCH EINE XBOX360 dann könnt ihr auch das GTA 4 Addon spielen^^

 

PS3 4ever

du schreibst "PS3 4ever", aber preißt hier die X-Box an was soll das?

das ist überhaupt keine LÖSUNG :schmoll:

 

"Money, Money, Money"

 

Anders als mit Geld kann man die beschissene 360 auch nicht auf dem Markt halten.

scheiß 360, das kann doch wohl nicht war sein, gut die 360 nutzer zahlen geld für live und darüber bin ich froh das wir das nicht müssen, aber "hallo sony, wacht mal auf, wenn das so weiter geht..."

es kann doch nicht sein das wir treuen playstation-nutzer am ende der liste stehn, die deutschen nutzer sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...