Zum Inhalt springen

Frage zum Spiel Fallout 3!


snap

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PS3 Zocker ;)

 

Bräuchte da mal euren rat. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir Fallout 3 AT Uncut kaufen soll oder nicht.

Habe zwar gehört, dass das Spiel total gut sein soll aber da ich kein Rollenspieler bin, weil ich noch nie nen Rollenspiel gespielt habe, weiß ich nicht ob es das richtige für mich ist.

Habe mir auch schon sämtliche Videos angeguckt und weiß echt nicht ob es Spaß macht oder nicht. Gut sieht es aufjedenfall aus. Und lust es mal zu zocken hätte ich auch.

 

 

Also was sagt Ihr?

 

 

Gruß

 

snap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe PS3 Zocker ;)

 

Bräuchte da mal euren rat. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir Fallout 3 AT Uncut kaufen soll oder nicht.

Habe zwar gehört, dass das Spiel total gut sein soll aber da ich kein Rollenspieler bin, weil ich noch nie nen Rollenspiel gespielt habe, weiß ich nicht ob es das richtige für mich ist.

Habe mir auch schon sämtliche Videos angeguckt und weiß echt nicht ob es Spaß macht oder nicht. Gut sieht es aufjedenfall aus. Und lust es mal zu zocken hätte ich auch.

 

 

Also was sagt Ihr?

 

 

 

 

 

Gruß

 

snap

Also Rollenspiele wie Final Fantasy spiele ich auch nicht. Fallout ist auch anders.

Du hast hier die Rollenspielelemente:

Das du deinen Spieler in eine Richtung auflävelst,

Gegenstände verkaufst, Schlösser knackst, Waffen und Rüstung reparierst,

 

und natürlich mit den Dialogen die du wälst, den Karakter deines Spielers, und damit auch die Story änderst.

Da es kein "traditionelles" Rollensopiel ist, denke ich du kannst zugreifen.

Du bist hier übrigens falsch. Fallout ecke hier:

Fallout 3 - Playstation Forum

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin au kein rollenspieler

i hab mir f3 ma ausgeliehe weil viele sagen das es ein hamma spiel is un i muss sagen dafür werde mich viele hassen i finds total langweilig das is einfach nix für mich

also i würd sage leih es dir erstma aus dann vlt kaufe

 

Sag mal, ist deine Tastatur kaputt?

 

Zum Topic. Das Spiel ist natürlich sehr umfangreich und hat wesntlich mehr zu bieten als nur Shooter Elemente. Allerdings ist es für ein RPG sehr Shooterlastig. Mein AK hat noch nie ein RPG gespielt und hasst FF. Von FO3 schwärmt er aber jeden Tag. Du mußt allerdings viel Zeit für das Game opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist hammer und hab mir 1 stunde und 42 minuten die Platin geholt...^^

Na sicher, weil manns auch in einer Stunde und 42 Minuten auf Level 20 schafft:tongue2:. Ach ja und man kann natürlich zu allen Wackelpuppen reisen. Muß mann ja (Achtung Ironie ) gaaaarrr nicht hinlaufen:rotwerd:.

Schon allein diese Einführung dauert 10 Minuten.

Aber mann kann das Spiel tatsächlich in 45 Minuten durchspielen. Gibs nen Video irgenwo von den Endwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher, weil manns auch in einer Stunde und 42 Minuten auf Level 20 schafft:tongue2:. Ach ja und man kann natürlich zu allen Wackelpuppen reisen. Muß mann ja (Achtung Ironie ) gaaaarrr nicht hinlaufen:rotwerd:.

Schon allein diese Einführung dauert 10 Minuten.

Aber mann kann das Spiel tatsächlich in 45 Minuten durchspielen. Gibs nen Video irgenwo von den Endwicklern.

 

 

das war ein gerücht das video will ich gerne mal sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...