Zum Inhalt springen

Kein Levelaufstieg


Abiaz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein Problem. Wenn ich zu Level 8 komme, bekomme ich zwar die Meldung, dass ich einen Level aufgestiegen bin, kann aber keine Punkte verteilen. Ich bekomm auch keine Trophie. Die EP-Anzeige steht bei mir auf 4554/4550.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß noch Feinde in der Nähe sind?

 

 

ich kann meinen vrredner nur sagen HAHA ^^ es ist normal das kein level up kommt wen gegner in der nähe sind, einfachste methode is zu deinen weit entfernten ort schnell reisen und zack sekunden später komt der igentliche level up

 

 

fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinen vrredner nur sagen HAHA ^^ es ist normal das kein level up kommt wen gegner in der nähe sind, einfachste methode is zu deinen weit entfernten ort schnell reisen und zack sekunden später komt der igentliche level up

 

 

fertig

 

Sag ich doch es liegt nich daran das Feinde in der Nähe sind.

Bei mir waren auch keine in der Nähe denn wenn man Erfahrungspunkte erhält bei erfüllter Aufgabe , und trotzdem nich aufsteigt liegt es an etwas anderen LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...