Zum Inhalt springen

Savegames DE version kompatibel mit AT version?


Sebbo

Empfohlene Beiträge

hi leute, da ich es damals kaum erwarten konnte fallout zu zocken und mir jegliche suche nach einer deutschen uncut version zu ersparen habe ich mir es damals so gekauft, wie es im laden stand.

 

nun überlege ich, da ich das spiel schon wieder zur hälfte durch habe, aber mir die schon fast taktischen nachteile echt auf den zeiger gehen, mir die AT version zu besorgen.

Naja... jetzt hab ichs schon fast wieder durch, nun wollt ich wissen, ob die Savegames der DE version mit der AT kompatibel sind und ob sich das überhaupt noch rentiert nochmal zu holen.

 

greetz

Sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich an deiner stelle würd es mir nicht nochmal kaufen also nur deswegen. ich persönlich find die zensierung aber auch nicht sooo schlimm. Kann mir aber nicht vorstellen das die kompatibel sind (also vorstellen kann ichs mir^^ glaub ich aber nicht). aber is nur ne vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, da ich es damals kaum erwarten konnte fallout zu zocken und mir jegliche suche nach einer deutschen uncut version zu ersparen habe ich mir es damals so gekauft, wie es im laden stand.

 

nun überlege ich, da ich das spiel schon wieder zur hälfte durch habe, aber mir die schon fast taktischen nachteile echt auf den zeiger gehen, mir die AT version zu besorgen.

Naja... jetzt hab ichs schon fast wieder durch, nun wollt ich wissen, ob die Savegames der DE version mit der AT kompatibel sind und ob sich das überhaupt noch rentiert nochmal zu holen.

 

greetz

Sebbo

 

Lol, ne das geht net! Und außerdem was hast du in der DE Version für Taktische Nachteile? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, da ich es damals kaum erwarten konnte fallout zu zocken und mir jegliche suche nach einer deutschen uncut version zu ersparen habe ich mir es damals so gekauft, wie es im laden stand.

 

nun überlege ich, da ich das spiel schon wieder zur hälfte durch habe, aber mir die schon fast taktischen nachteile echt auf den zeiger gehen, mir die AT version zu besorgen.

Naja... jetzt hab ichs schon fast wieder durch, nun wollt ich wissen, ob die Savegames der DE version mit der AT kompatibel sind und ob sich das überhaupt noch rentiert nochmal zu holen.

 

greetz

Sebbo

 

 

also ich sag dir ma was an der cut version anders ist undzwar

glaub ich erst ma das mit ein paar namen änderungen wegen den drogen und das die köpfe undso nicht abfliegen,

also wenn bei dir in de nicht die köpfe abfallen siehst du das als taktisches nachteil???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so bei der uncut version schießt du einmal auf den kopf er ist ab und fertig in der cut version musst du ein paar mal den kopf treffen bevor der gegner tot ist.

 

oder du schiesst jemanden in den arm, er lässt sein gewehr fallen und hebts einfach wieder auf, als wär nichts gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist nur das in der de version die texturen anders sind, sprich in der at version liegt der arm am boden in der de version ist er immer noch dran.

 

alles andere ist komplett gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand oben an ner brücke auf mich schießt dann schieß ich seinen kopp weg und der prallt am boden auf so kann man auch an sein inventar kommen :D und wenn auf jemanden auf den arm schießt lässt er die waffe fallen UND stirbt meistens und nicht nur das die Körperteile abfallen nein... sie splattern (explodieren) auch in kleine stücke so das man schon ein Auge mit Augenwurzel hoch nehmen kann...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...