Zum Inhalt springen

Haupthandlung durchgespielt und was nun?


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich habe die Haupthandlung bei Fallout 3 durchgespielt und habe mir den Abspann angeschaut! Wenn ich jetzt auf "Weiter" gehe ladet er mein letztes Savegame! Dieses bringt mich aber immer wieder zu meiner letzten Aktion bei Project Purity! Wo ich den Colonel Autumn und seine zwei Bodyguards töten muss um hinterher den Code für Project Purity einzugeben! Wie kann ich dennoch danach weiterspielen um das restliche Ödland zu erforschen!? :nixweiss:

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs zwar nie gespielt, aber genau solche Dinge nerven mich tierisch.

Man hat die Haupthandlung durchgespielt, und muss dann, um den Rest der Welt zu erforschen ein neues Spiel beginnen oder einen alten Spielstand laden. Warum kann es danach nicht einfach weitergehen, damit man sich einfach noch alles anschauen kann, oder es wird ein neues Spiel gestartet, wo man aber noch seine ganzen Dinge aus dem Vorspiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super das war schon meine Befürchtung. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich noch gewartet und erst alles andere erledigt! Nun somit werde ich dieses Spiel erstmal bei Seite legen! Vieleicht wacht Sony noch auf uns schiebt uns die Addons und Patches noch nach und vernachlässigt uns nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja dann erledige doch einfach alles indem du da bei projekt purity lädst und dann rausgehst und dann kannst du doch ganz normal weiterspielen oder?

oder du fängst neu an hab ich auch gemacht um die platin trophie zu bekommen (doof wenn man die quantums die man findet verkauft...) bei so nem spiel macht das auch ein zweites mal spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja dann erledige doch einfach alles indem du da bei projekt purity lädst und dann rausgehst und dann kannst du doch ganz normal weiterspielen oder?

 

So leicht ist das net. Wenn du das Gebäude erstmal betreten hast, kommste nicht mehr raus. Du musst entweder einen Spielstand außerhalb des Gebäudes laden oder neu anfangen, solange kein Patch erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...