Zum Inhalt springen

Lohnt sich Nahkampf


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

also ich fange gleich nochmal von vorne an

 

und da wollte ich speziel bei sprache und nahkampf meine atribute verteilen

nur die frage lohnt sich nahkampf überhaupt hab gestern nämlich ne kättensägenmesser gefunden war scho geil

die gibs im tenpenny tower

 

nunja wollte einfach wissen ob es sich lohnt nahkampf zu machen

 

hoffe auf schnelle antwort

 

^^:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man im Fallout 3 Unterforum ist, dann ist wahrscheinlich Fallout 3 gemeint ;)

 

Ich finde nicht, dass sich Nahkampf lohnt! Hab noch nicht wirklich gute Waffen für den Nahkampf gefunden und ausserdem, gibt es so viele Verschiedene Pistolen und Gewehre, die man ja eigentlich, gar nicht liegen lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand alle Nahkampf Waffen aufzählen??ich krieg das Game auch bald und weiss nicht was ich ausbauen soll.Nahkampf wäre ja ganz sinnvoll weil ich keinen Bock hab ein Magazin auf eine Krabbe aufzubrauchen.

Hm, mir fallen da einige ein, aber das sind bestimmt noch nicht alle. Da wären Baseballschläger, Eisenstange, Nagelbrett, Messer, Nudelholz und das selbstgebaute Shishkebab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...